Huawei P8 Sichtfenster des Flipcovers anpassen

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Uebii01

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe das Huawei P8 und die mitgelieferte Hülle hat ein Sichtfenster. Wenn ich das Flipcover schließe wird die Uhrzeit im Sichtfenster angezeigt. Wenn ich ein Telefonat verpasst habe wird auch der Telefonhörer angezeigt.
Ich würde gerne in dem Fenster auch sehen, wenn ich eine Whatsappnachricht bekommen habe (wird nach dem Aufklappen oben als Sysmbol in der Leiste angezeigt).
Kann man den Sperrbildschirm bzw. diesen kleinen Fensterausschnitt anpassen?

Danke.

Leider nein.

Es funktionieren nur SMS und verpasste Anrufe. Vielleicht kommt es ja mal mit einem Update

Hi,

Ich habe mir heute das P8 gegönnt. Bin bisher sehr zufrieden. Frage mich nur ob man für das Sichtfenster auch andere Uhren nachinstallieren kann. Google hat nix ergeben. :/

Zur Zeit leider nicht. Aber vielleicht kommt da noch was

Schade. Na dann mal abwarten. :)

was heisst andere Uhren? Du hast dort schon 8 vesch. Uhren zur Auswahl. Halte den Finger etwas länger auf die Uhr dann kannst mit rauf und runter eine auswählen.

kann mir wer sagen wo ich diese Uhr ändern kann die man sieht, wenn das Cover beim P8 geschlossen ist. ich finde diesen Punkte Hintergrund und diese Digitale Uhr nervig. Auf Bildern sieht man schickere Digitale Uhren oder Analoge Uhren wenn das Cover geschlossen ist, aber ich finde keine Einstellung hierfür dies zu ändern.

Hab zwar kein Cover, aber sollte einfach bei der Uhrzeit zur Seite wischen, alternativ oben und unten

leider nein, sobald man das Cover öffnet ist die Uhr verschwunden. Wenn man an der Seite auf den Knopf drücke sieht man die Uhr wenn das Cover zu ist, aber man kann nichts ändern.

Ist meines Wissens nicht vorgesehen. Du kannst den Cover-Modus komplett deaktivieren oder an lassen. Weitere Änderungen sind (noch) nicht möglich.

Das hat aber nichts mit P8-Themes zu tun, sondern mit dem Cover.

Es muss eine Möglichkeit geben eine Feundin von mir hat dies geändert sie weis nur nicht wie. Sie hat eine Analoge schwarze Uhr dort.

Genau hier. ;)

• Danke
Reaktionen: MarkusK
Klappe zu machen und lange auf die Uhr drücken. Dann kann man verschiedene Uhren auswählen.
Hoch und runter wischen

Super hat geklappt danke :)

Ich meinte andere als die welche von Werk schon drauf sind. Noch etwas mehr Designs würde mir gefallen, vielleicht, dachte ich dass die Modding Szene welche schon entwickelt hat. Finde leider nix.

In meiner letzten Weekly habe ich eine Uhr ausgetauscht. Die Möglichkeit besteht aber es ist Root nötig.

• Danke
Hab mal eine Uhr auf die schnelle gebastelt. Bis jetzt habe ich aber nur Uhren ersetzt. Hinzufügen habe ich mir noch nicht angesehen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1442907071195.jpg
    uploadfromtaptalk1442907071195.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 700
  • Danke
Also geht es doch. :) Leider nur mir Root un custom Rom oder wie habe ich das verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten