Huawei P8 Themes ändern aber wie?

wolfsblut

wolfsblut

Neues Mitglied
0
So ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich will beim P8 meiner Frau die Themes ändern. Aber finde nix wo ich es machen kann bzw einstellen kann. Die sache hat ja auch noch einen anderen Hindergrund laut Google soll ich damit auch die möglichkeit haben, die Hintergründe bei der SMS App zu ändern. Das ist ja auch nicht ohne weiteres möglich.
Wenn jemand Tipps hat wie ich das ganze anstellen kann, dem wäre ich sehr dankbar. Auch wenn jemand weiß wie ich bei den SMS ein Hintergrundbild einstellen kann.
Danke schon mal im vorraus für eure Hilfe.
 
Ist bei Huawei in einer eigenen App zu erledigen: “Designs“
 
  • Danke
Reaktionen: wolfsblut
Also Du wählst da das Icon Designs suchst dir das Thema aus was Du verwenden möchtest und auf anwenden gehen und freuen
 
Danke für die Hilfe. Habe es jetzt auch gefunden. Hatte vorher nen Samsung und da ist alles a bissel anders. Aber habe noch 2 Dinge gefunden für die ich auch hilfe bräuchte. Wie kann bei den Nachrichten den Hintergrund ändern? Und wo bekomme ich andere Schriftarten her?
 
Die Nachrichten ändern sich wenn du ein anderes Thema wählst.
Schriftarten hab ich auch noch nicht herausgefunden wo es welche gibt! Glaube das es keine weitere zum download gibt, nur bei der b170 ist nun eine weitere da( sieht aber chinesisch aus)
 
Guten Abend.
Ich habe mal eine Frage zu diesem Thema.
Ich bin bei Design drin und habe sich einige Designs geladen. Dann gehe ich auf anwenden, aber die ICONS bzw. Das farbthema ändert sich nicht.
Genau so beim . auch kann ich dsperrbildschirm, kw designwechsel möglichdesignwechsel. genauso das Bild vom SperrBildschirm kann nicht geändert werden. Nur vom hintergrund kann das Bild geändert werden, dies wird dann auch für den sperrbildschrim verwendet.
Kann mir hier jmd weiter helfen???
Aus-Anschalten hat nichts geholfen.

Danke
 
Geh mal so vor Du wählst das Standardthema müsste Default sein, dann startest Du dein Phone neu so jetzt kannst Du es nochmals mit einem anderen Design bzw Thema probieren.
Was wichtig ist das Du wirklich das Standartthema des P8 verwendest weiss aber nicht ob es zu 100% Default heisst
sonst nochmals hier im P8 forum nachfragen.
 
Oh danke erstmal.
Ich schau mal ob ich default o.ä. finde.
Ist unter Einstellung, ich finde hier nichts, auch was zum Thema Design???
 
geh doch einfach mal auf das icon Designs dann auf Meine dann sollten Dir die Themes angezeigt werden
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Nein. Doch. Oooh...:D
Es funktioniert...
Jawoll... :lol:
Danke. Sehr sehr geil.
Hab ich mich schon bedankt ???
:thumbsup:
Nee?
Danke...:scared:
 
Freut mich das ich dir helfen konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.460
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.488
ChopperVT
ChopperVT
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.392
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten