Mein Huawei P8 hängt im TWRP fest

steem

steem

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Wissende,
ich brauche Eure Hilfe.
Ich wollte die Stock Recovery B170 flashen zwecks des B200 Updates.
Habe erst mal Root entfernt über die Supersu App, dann über adb und fastboot die Rcovery B170 geflasht. Mit fastboot ins System gebootet. Dort mein P8 ausgeschaltet.
Dann wollte ich zum Test das P8 ins Stockrecovery starten, aber denkste, ich bin wieder im TWRP Recovery gelandet.
Und dort komme ich nicht mehr raus,egal was ich versuche Reboot System oder Power off oder Reboot Bootloader, immer lande ich wieder im TWRP.
Manchmal schaltet das P8 bei Power off wirklich aus, aber beim Anschalten startet wieder TWRP.
Ich bin vollkommen Ratlos.Habe ich eventuell jetzt einen eleganten Briefbeschwerer?

Für Tipp's, die mir helfen, mein P8 zu reanimieren wäre ich sehr dankbar.
Ach so, ich weis nicht ob es wichtig ist, mein p8 wird auch nich mehr vom Rechner erkannt.
 
Lief denn das Flashen vom Recovery ohne Fehler durch?
Kommst du noch (mit der Tastenkombination Vol+ & Power in den) in den Bootloader?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das flashen lief ohne Fehler durch, zumindest habe ich keine Fehlermeldung gesehen.Nein in den Bootloader komme ich mit der Tastenkombi auch nicht mehr, habs gerade noch mal ausprobiert. Wie gehabt das Handy geht nur ins TWRP Recovery.
Dazu mal noch eine Frage ,kann ich TWRP austricksen in dem ich den Kernel flashe?

Edit:

Habe gerade über TWRP auf der SD-Karte eine update.app gefunden, gelöscht und das handy hat normal gebootet.Allerdings war es komplett Nackt, wie nach einem Factory Reset.
Nun muss ich alles neueinrichten und dann Probiere ich es nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst in den Bootloader nur, wenn du das Handy während der Tastenkombination am PC angeschlossen hast... Das weißt du aber?
Nachtrag: Nein, der Kernel hat nichts mit dem Recovery zu tun.
 
Jetzt wo ich es gelesen habe, schlag an die Stirn,was mich allerdings stutzig gemacht hat, war das update im dload Ordner auf der SD-Karte.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.569
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.518
ChopperVT
ChopperVT
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.564
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten