P8 Themes

Simon G.

Simon G.

Philosoph
842
Hallo wer ist so Nett von den jenigen die bereits ihr P8 Gerootet haben sofern es schon möglich ist mir die Themes aus system/themes zu übersenden.Ich finde nur Links wo man sich anmelden muss um da heran zu kommen???????
 
Da es das Gerät bis jetzt nicht zu kaufen gibt wird es wohl kaum jemand gerootet haben...
 
Ich habs gemerkt haha bin grad zuviel am Werkeln hier kleiner vopa.Sorry
 
fuchs.14 schrieb:
Da es das Gerät bis jetzt nicht zu kaufen gibt wird es wohl kaum jemand gerootet haben...

Doch ;)
Hab oben den Link gepostet.

Hab es z. Z. auf meinem P6 drauf, als Vorfreude auf das P8:D
 
Naja auf dem g700 ist nur das Wallpaper gut aber die Icons naja .Die Drittanbieter Icons sind Original und die Hälfte kleiner hier

fce6f3b6b09fe31d3a1b691bda9d5d92.jpg


5d531a577749fab8f844282bc531dccd.jpg

Nicht so dolle. Aber alles was über 2.3 Emui an Thmes hinaus geht geht eh nur noch halb sprich keine Me widget kein Kamera Icon Änderung .Hab 1.6 Lite auf dem g700 Original und 2.0 auf der b152. Schade hab mich zu dolle gefreut so gehts nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Trotzdem danke
 
Da muss schon mindestens EMUI 3.0 drauf sein , damit diese Themes gehen.
 
Jaja ich weiss ich hab über 200 stk kreuz durch die Versionen. Mal gehen welche ganz mal nicht. Aber so das geht garnicht.War ein Versuch Wert.
 
burner8 schrieb:

ok, bei XDA, die Jungs sind immer etwas flotter. Ich denke aber nicht das ein gerootetes P8 als Quelle hergehalten hat
 
Hier ein P8 Pack Link musste ich auch selbst tippen sind 8 Themes

yun.baidu.com/s/1kTh5LGF
 
fuchs.14 schrieb:
ok, bei XDA, die Jungs sind immer etwas flotter. Ich denke aber nicht das ein gerootetes P8 als Quelle hergehalten hat

Denke ich auch.
sie haben das eher aus dem Rom-Update gezogen. Das gibt es bereits zum Downloaden, offiziel von Huawei.
 
Die Themes sind im yun.baidu.com link von mir enthalten. Bei euch laufen die ist klar .Ab Emui 2.3 evtl auch noch aber bei mir ist das halt unbrauchbar bis auf Wallpaper und 2 Themes die einigermassen laufen.

Naja bin mal gespannt ab wann das P8 auf der Emui download Seite gelistet ist mit noch mehr Themes.
 
Kann leider keine dieser Themes installieren.
Lade die Datei in den besagten Ordner aber es wird mir nichts angezeigt unter Themes.
Was mach ich da falsch?
 
Es klappt aber. Habe selbst das ios 8 theme drauf. Ich hab die Themen in dem Ordner hwthemes drin und dann werden sie in der Design app unter “mein“ angezeigt.
 

Anhänge

  • 1432583131744.jpg
    1432583131744.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 1.149
FerdiJ schrieb:
Kann leider keine dieser Themes installieren.

Wird dann eigentlich unter Design Mein angezeigt.
Ein Neustart könnte helfen.
 
Funzt jetzt wenn ich direkt von Handy download starte. Wie bekomme ich jetzt noch das Bloom Theme mit Wetteranzeige auf dem Lockscreen her. Finde ich nirgendwo.
 
Wie stellt man denn das Default Design wieder ein? :confused2:
 
Unter Designs Kartei “Mein“ wählen und dann gleich das 1. Design wählen “Default(magazine)
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.427
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.352
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.481
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten