T-Mobile P8 von B134 auf B194

B

Bert.Milchmann

Ambitioniertes Mitglied
22
Guten Morgen,

habe seit gestern das P8 von T-Mobile und Root eingerichtet. Nun bietet mir der Updatemanager eine Update auf die oben genannte Version an.

Kann ich das einfach ausführen, ohne Root zu entfernen? Gibt es da durch das Rott etwas zu beachten?


Danke Bert
 
Du brauchst das Stock-Recovery um das Update durchzuführen. Root ist nach dem Vorgang weg.
PS: Hast das G8 oder das P8? (Erledigt ^ ^)
 
Das P8.

Was Muss ich da für das Stock-Recovery machen?


Bert
 
  • Danke
Reaktionen: Bert.Milchmann
Auf dem von Dir verlinkten Beitrag gibt es das Stock - Recovery nicht/nicht mehr. Wo finde ich das?

Danke Bert
 
stimmt - habe ich dir mal hochgeladen:
MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: Bert.Milchmann
Root muss vorher entfernt werden .. (unroot über SU)
bei vorhandenen Root löst das OTA-update einen bootloop aus.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.455
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.487
ChopperVT
ChopperVT
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.380
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten