[Tut]Viper4Android Works on P8

Shuya

Shuya

Stammgast
237
Habe soeben Viper4Android auf dem P8 zum laufen bekommen.

Alle Einstellungen funktionieren soweit ohne Probleme.


Das Ausführen dieser Anleitung geschieht auf eigene Gefahr. Bitte vorher ein Backup machen.


Voraussetzungen:

Android Version: 5.0 Lollipop Gestetet mit B132
Root & Busybox
TWRP Touch


Download:

https://mega.co.nz/#!x0RgnbDK!Sf0eMx6-PRjZDNVKT391DLBfQ2Dj3_M12RB6io0roiY


Installation:

Packt die viper_v2.3.4.0.zip auf eure SD oder internen Speicher eures Handy.

Anschließend geht ihr ins TWRP und installiert von dort aus viper_v2.3.4.0.zip paket, und startet euer P8 neu.

Öffnet die Viper4Android App und Klickt anschließend auf die Treiber Installation (Ich habe Super Audio Quality genommen)

Rest sollte selbsterklärend sein.


Fazit:

Bei mir hat sich insgesamt die Sound Qualität mit Viper4Android in allen Ecken verbessert.

Benutze standardmäßig den Poweramp Player, mit anderen habe ich nicht getestet.


 

Anhänge

  • viper_v2.3.4.0.zip
    6,2 MB · Aufrufe: 235
  • Danke
Reaktionen: res999, amb-kosh, burner8 und 4 andere
Wie sieht es mit der Lautstärke aus. Ist diese auch höher als normal.
 
Bei mir war es etwas höher als sonst.

Muss aber noch erwähnen das ich sowieso Kopfhörer benutzte die etwas lauter sind als diese billig Kopfhörer.

Benutze Monster DNA in ear und Beats Solo2 Wireless.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Shuya Vielen Dank hiefür, endlich habe ich auch auf meinem P8 Viper4Android :biggrin: Hatte vorher die offizielle Version von xda ausprobiert mit allen möglichen Einstellungen aber nix hat funktioniert.
Danke nochmal!
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.498
ChopperVT
ChopperVT
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.431
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten