Zurück zum Originalzustand (Huawei-OS)

Fletch

Fletch

Enthusiast
730
wie bekomme ich denn ein unroot wieder hin?
Ich versuche gerade nach dieser Anleitung alles auf Stock zu machen:

1. Diese Datei Laden (https://mega.co.nz/#!2F9jEZLC!eHBT4k...SNHPrinhouEN6E)

2. Entpacken die RAR und Kopiere den Ordner dload ins Hauptverzeichniss der Internen oder Externen SD Karte

3. Updateprogramm Starten
Dort Lokales Update
Volles Paket Auswählen
Fertig nach ca 10 Minuten seit ihr auf Stock Rom

jedoch bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Error!
Func NO : 11 (recovery image)
Error NO : 2 (load failed!)
 
Lade nochmal das Huawei-Minibetriebssystem herunter und flashe es nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht ob diese Threadverschiebung so glücklich war. Also nochmal für Fletch: du musst nochmal das stock recovery von Huawei P8 Root herunterladen und flashen. Ich hatte am Anfang die Version genommen, welche CM verarbeitet und eigentlich auch funktioniert aber nicht exakt der Originalversion entspricht, da am Anfang ein paar Nullen fehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fletch
ok, ich probier das mal

Edit:
Mein Held, update läuft gerade :)
 
fooox1 schrieb:
Vielleicht hilft ja das komplette Stock Rom, wenn es für das Gerät passt.
GRA-L09V100R001C900B110
https://mega.co.nz/#!VIhnEAAT!Qvfp8PqtvFhn00P6gwiT-KcMAT7tYr2QGj1f9fOQ-tY.
Gibts das auch irgendwo auf einem vernünftigem Hoster?

Ich hab das vor kurzem schon mal versucht aber es klappt nicht, ich sollte erst eine Erweiterung für Firefox runterladen... dann musste ich noch einen Accout anlegen aber am Ende streikte dieses Programm bzw. diese Mega Seite.

Anscheinend gibts auch hier im Forum keine Anleitung wie man das Stock ROM flasht!? Brauche ich dafür Root?

Danke
 
Das ging schnell! :thumbsup:

Danke vielmals... :)
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1
@JustDroidIt "GRA-L09V100R001C900B110 download" bei Google eingeben reicht. Kein Hexenwerk.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.457
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.488
ChopperVT
ChopperVT
M
Antworten
1
Aufrufe
2.314
MetrickzDunham
M
Zurück
Oben Unten