Huawei P9 Plus Xposed Framework!? Jemand schon Installiert

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 Plus Xposed Framework!? Jemand schon Installiert im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P9 Plus im Bereich Huawei P9 Plus Forum.
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Morgens,
so da ich meine Custom Rom wieder gelöscht hab und nun nach Std wieder Root hab und Bootloader Unlocked (again)
wollte ich mal Xposed Framework und die APK dazu Installieren.

Joa, APK kann ich Installieren und die Framework.zip konnte ich flashen, aber kann es nicht Aktivieren -_-
Version ist die ARM 64 sdk23 v85
Wenn ich unter Framework gucke is alles Ausgegraut nur Neustart ist zum Anklicken, bei Geräte-Neustart bekomme ich den Fehler:
sush: <stdin<[5]: /data/user/0/de.robv.android.xposed.installer/cache/busybox-xposed: not found

Install Busybox war nicht die Lösung (wär auch viel zu schön gewesen) :D

Jemand plan Tipps oder irgendwas, was ich bei XDA übersehen hab??
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
Danke, teste ich mal am Wochenende und gebe dann Rückmeldung
 
Lila-Kuh

Lila-Kuh

Neues Mitglied
Ich habe es heute mal installiert. Soweit klappt die Installation reibungslos und sieht bis jetzt gut & funktionsfähig aus. Aktuell nur zwei Module aktiviert.
 
AirPain

AirPain

Erfahrenes Mitglied
So habs nun endlich mal geschafft,.. etwas später als geplant, aber läuft nun ohne Probleme.
Endlich VolumeSteps + und paar Mods (WhatsApp Optik anpassen & sonstigen kleinen kram den niemand brauch) :)
 
Lila-Kuh

Lila-Kuh

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wollte mal nachhören welche Xposed Version ihr so installiert habt?

Ich hatte:

FW: VIE-09C900B161
Xposed: xposed-v85.1-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160530.zip
APK: XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
SU: 2.76
Bemerkung: keine Probleme


Aktuell habe ich nach wechsel auf C432:

FW: VIE-09C432B161
Xposed: xposed-v85.1-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160530.zip
APK: XposedInstaller_3.0_alpha4.apk
SU: 2.76
Bemerkung: Android Einstellung startet nicht mehr - wird gestartet & schließt sofort wieder / Xposed APK Symbole wird nicht angezeigt


Werde jetzt mal folgende Version versuchen:
xposed-v86.0-sdk23-arm64-custom-build-by-wanam-20160709.zip

Einen schönen sonnigen Tag dann noch...
 
XPDroid89

XPDroid89

Stammgast
@Lila-Kuh

Das gleiche Problem das sich die Android Einstellungen nicht öffnen ließen hatte ich auch, war aber nach einem Neustart immer
wieder weg für kurze Zeit. Hätte jetzt nicht daran gedacht das das Xposed das verusacht. Ich habe schon seit ein paar Tagen die offizielle
V86 von Rovo89 installiert und das Problem ist seitdem nicht wieder aufgetreten.

Ansonsten habe ich die gleiche Konfiguration wie bei dir.
 
BlackStone

BlackStone

Experte
willkommen im club, gleiche probleme. nur das komischerweise meine sd karte auchnoch den geist aufgegeben hat. und selbst am rechner nicht mehr zu lesen ist.
 
Wikosigns75

Wikosigns75

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine sd hat sich auch verabschiedet.einfach so.ist zwar noch drin wird aber nicht erkannt