1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AlphaTime, 02.07.2012 #1
    AlphaTime

    AlphaTime Threadstarter Junior Mitglied

    Nur ein Jelly Bean Themed CM7 (2.3.7) Rom fürs Sonic

    Nicht fürs X3 oder die recovery.img aus dem Rom löschen(keine Garantie)

    Google Übersetzer :
    Main:
    Musik-Google-
    optimierter RAM
    Tweaks Flow
    2D-3D-Beschleuniger
    mit Bravia Engine
    der neuen Kernel-
    interne Partition-201MB
    Einfache Installation und Sicherheit
    GAPPS
    Installieren von Applikationen
    Nützliche Links
    Hintergründe, Schriftarten und Bootanimation extrahiert direkt aus dem Original Jelly Bean

    Werds gleich testen:
    Rom
    Lunar Jelly Bean 4.1.zip
    Gapps
    Gapps.zip

    Sound-Fix ?
    DevFAQ_fix_for_cyanogen.zip .:. DevFAQ


    Source:
    [ROM] Lunar Jelly Bean 4.1 » Huawei U8650 Sonic
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    sensenmann und FrostStep gefällt das.
  2. FrostStep, 02.07.2012 #2
    FrostStep

    FrostStep Android-Hilfe.de Mitglied

    hört sich super an! :)
    danke für deine tests :)
    funktioniert denn auch laut den angaben alles hier bei 4.1?
    oder funzt hier auch kamera usw. nicht?
     
  3. Sturmhsvhsv, 02.07.2012 #3
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    hoffentlich geht die auf dem x3 :)
     
  4. AlphaTime, 02.07.2012 #4
    AlphaTime

    AlphaTime Threadstarter Junior Mitglied

    wird so wie bei dem ICS von Team Lunar sein also keine Kamera... aber Team Lunar hat schon eine art Roadmap irgendwo veröffentlicht da ist Kamera eins der letzten Sachen die gefixt werden sollen :(

    Der JB rom ist aus dem SDK da geht zu 80%(Konnte noch nicht testen) kein Wlan da es sich zu ICS geändert hat
    und es noch keine JB Source gibt kann niemand das fixen ...
     
  5. Sturmhsvhsv, 02.07.2012 #5
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    das ist nich jelly bean das ist android 2.3.7 :) :)
    So eine Verarsche !!!

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:52 Uhr ergänzt:

    aber eins muss man sagen sie läuft gut :)
     
  6. FrostStep, 02.07.2012 #6
    FrostStep

    FrostStep Android-Hilfe.de Mitglied

    so habs mal getestet. man kann es nicht wirklich jelly bean nennen. ist eher cm7 mit apex launcher. also nicht zu empfehlen.
     
  7. Sturmhsvhsv, 02.07.2012 #7
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    mittlerweile gibt es viel zu viele styling roms die irgend eine androidversion imitieren
    tja schade !!
    aber irgendwie hab ich mir das schon gedacht den auf den bildern sieht man es eigentlich am sperrbildschirm das es nich ics geschweiget den jelly bean ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
  8. AlphaTime, 02.07.2012 #8
    AlphaTime

    AlphaTime Threadstarter Junior Mitglied

    Stimmt ist kein Jelly Bean sieht aber ähnlich aus auf den Bilder
    aber es fehlt einem schon auf das die Widgets im Launcher Fehlen ... und der Lockscreen
    sieht bei jelly Bean anders aus :D
    Build.prop sagt auch das es 2.3.7 ist
    Sorry mein Fehler dachte Wirklich das es Jelly Bean aus (sieht sehr ähnlich aus)
     
  9. Sturmhsvhsv, 02.07.2012 #9
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    lösch den thread bitte
    die rom macht die cwm recovery kaputt!!
     
  10. AlphaTime, 02.07.2012 #10
    AlphaTime

    AlphaTime Threadstarter Junior Mitglied

    Ne der Rom ist fürs Sonic und da gehts :D

    Und das es die Recovery beim X3 Kaputt macht liegt
    daran in dem Paket ist eine neue recovery.img wenn du das rauslöscht würde es kein Fehler beim x3 machen ...
     
  11. Sturmhsvhsv, 02.07.2012 #11
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    hab alles neu drauf gehauen jetzt läufts wieder ! :)
    zum glück
     
  12. ElTonno, 02.07.2012 #12
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Immer mit der Ruhe, er hat doch geschrieben "Themed", sieht also nur so aus wie Jelly Beam.

    Das es das Recovery schrottet ist unsinn, man sollte aber vorher wissen was es auf sich hat mit dem Partitions-Mod, hier: "der neuen Kernel-interne Partition-201MB"

    Dabei wird per hex-editor die cmdline im header, also die größe der partitionen geändert, das passiert einmal im Kernel und im Recovery.
    Stimmt beides nicht überein, bootet das X3 nicht oder landet in einem bootloop.

    Code:
    console=ttyDCC0 androidboot.hardware=huawei mtdparts=msm_nand:5M@0x3200000(boot),5M@0x37C0000(recovery),1280k(misc),384k(splash),186M(system),63M(cache),-(userdata)
    
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
  13. Sturmhsvhsv, 02.07.2012 #13
    Sturmhsvhsv

    Sturmhsvhsv Android-Lexikon

    sorry
    ich hoffe du verzeihst mir meine unwissenheit :)
    Hatte wirklich probleme nach dem installieren der rom (die sogar lief) :)
    is aber jetzt auch wurscht :)
     
  14. ElTonno, 02.07.2012 #14
    ElTonno

    ElTonno Android-Lexikon

    Macht ja nix, AlphaTime hätte das aber vielleicht etwas genauer erklären oder auf den Thread von fuchsteufel hinweisen sollen.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Huawei sonic jelly

    ,
  2. gapps for u8650

    ,
  3. how to upgade huawei sonic to u8650 2.3.5 to jelly bean

Du betrachtest das Thema "[ROM] Jelly Bean Themed CM7 (2.3.7)" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Sonic",