CyanogenMod 13 für das Huawei Y6

Runner85sx

Runner85sx

Neues Mitglied
15
Hallo zusammen.

In Zusammenarbeit mit DestructoSphere (xda) war es uns nun endlich möglich CyanogenMod 13.0 für das Huawei Y6 bereit zu stellen...

Natürlich gibt es noch einige Fehler und Probleme.
Aber das System läuft und ist stabil.

Viel Spaß damit.

[ROM] Unoffical CM13.0 for Huawei Y6

Bugreports und Feedback wird natürlich immer gerne angenommen.

MfG Runner85sx/Matze
 
Hat das mal jemand ausprobiert?

Das Y6 ist ein tolles Gerät, nur eine Sache stört mich: Wenn das LTE-Signal schwächer wird, schaltet das Gerät schon ziemlich früh auf einen niedrigeren Standard um - früher als nötig bzw. (falls ansonsten nur EDGE empfangbar ist) sinnvoll. Und auf der anderen Seite wird relativ langsam wieder hochgeschaltet. Das würde sich mit Cyanogenmod wohl nicht ändern? Optimal wäre, wenn man manuell Prioritäten festlegen könnte, wie schnell hoch- und runtergeschaltet wird.
 
Das ist in der Tat eine gute Frage. Damit werde ich mich mal genauer befassen.
 
Danke schon mal und frohe Weihnachten!
 
Hallo,ich bekomme es irgendwie nicht installiert.
Gehe in TWRP, dann data/factory reset.
Anschließend auf Install und wähle das Zip-file auf der SD Karte aus.
Das Handy bootet und ich habe wieder leider das alte B150 Image drauf.
Welchen Fehler mache ich?

-Update-
Habe die Anleitung von PC-Welt genommen und hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
23
Aufrufe
957
Cris
Cris
Runner85sx
  • Runner85sx
Antworten
0
Aufrufe
4.043
Runner85sx
Runner85sx
Zurück
Oben Unten