Huawei Y6: Recovery und Rom

Runner85sx

Runner85sx

Neues Mitglied
15
Hallo zusammen.
Für unser geliebtes Huawei Y6 gibt es ja noch nicht wirklich etwas.
Aus dem Grund habe ich mich mal ran gemacht und direkt angefangen CM12.1 zu basteln.
Mit dem System an sich gibt es noch einige Probleme.
Jedoch kann ich Euch hier schon die Recovery von CyanogenMod bereitstellen.

WICHTIG: Am besten vorher mit "fastboot boot recovery-cyanogenmod.img" testen und einfach mal einen Werksreset machen.

Viel Spaß damit.
Runner85sx

Nachtrag: Da das Huawei Y6 noch nicht unterstützt wird, fehlen noch etliche Dateien.
Ich habe das github repo von DEV-MSM8909 kopiert und ändere da nun langsam aber sicher alles um das Huawei Y6 zu unterstützen. Hilfe ist gerne gesehen. Aktuell hänge ich im Bootloop.

Dev-Host - recovery-cyanogenmod.img - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andyg1979, Paolo22 und MarkusK
Hallo zusammen.
Mittlerweile hat sich in Sachen Huawei Y6 einiges getan.
Wir haben nun ein gut laufendes System. Nur das Radio macht noch Probleme.

DestrucoSphere und ich arbeiten gemeinsam an cm12.1.
Hier gibt es mitttlerweile auch ein Projekt.

[ROM] Unoffical CM12.1 for Huawei Y6

cm13.0 ist bereits in Arbeit, braucht aber noch Zeit da der Kernel ein paar Anpassungen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluesmilex, Andyg1979, MarkusK und eine weitere Person
Leider habe ich ein P8 und da gibt es CM nicht. Aber ich finde es große Klasse, was ihr da auf die Beine stellt. Meinen Respekt! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
23
Aufrufe
959
Cris
Cris
Runner85sx
  • Runner85sx
Antworten
0
Aufrufe
4.044
Runner85sx
Runner85sx
Zurück
Oben Unten