Cyanogen Mod 12.1 für S3A

Welche eine App meinst du?
 
Bei läuft fast alles sehr gut.
GPS I.O.
BT-Freisprecheinrichtung I.O.
Gesammteindruck I.O.

Folgende Apps laufen nicht:
Amazon
Blitzer.de
Sunrise
Swype

Ich hoffe es gibt dafür bald eine Lösung.
 
Hast du Android system webview bereits aus dem Playstore aktualisiert?
 
Hatte noch keine Zeit die Rom zu flashen, aber wenn Amazon wirklich nicht funzt wäre das ein No-Go für mich.
 
Es funktioniert jede app. Es muss nur Android webview aktualisiert werden
 
Jiayu_ba schrieb:
Welche eine App meinst du?
Star Trek timelines

Laufen tut sie, nur dieses audio Feedback ist störend... ... Hatte selbiges mit nem kingzone und nem HTC bei nem EA Game.... Also kein Stress machen mit so Belanglosigkeiten, alle anderen Dinge laufen Bis jetzt störungsfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Ich habe jetzt webview aktualisiert.
Jetzt läuft alles.

Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Jiayu_ba
Ich habe noch Probleme mit den Root-Einstellungen.
Folgende App funktioniert nur mit Rootrechte:
Airaudio (Airplay)
Nach Aktivieren von Systemaudio kommt folgende Meldung:
Es wurde kein Root-Zugriff gewährt.
Wie kann ich dieser App die Rechte gewähren?
Ich habe folgendes gesucht aber nicht gefunden:
Unter Datenschutz/Erweitert gibts den Root-Reiter

Kann mir jemand weiter helfen?
 
Entwickleroptionen... Root
 
  • Danke
Reaktionen: xschuh
Airaudio hat jetzt Rootrechte
Danke
 
Läuft soweit echt gut. Fastcharge wäre schön gewesen.
Ein Problem habe ich aber. Mini Warriors, ein Spiel dass eine Datenverbindung braucht, läuft nur mit WLAN. Über die Sim-Karte kann keine Verbindung zum Spieleserver hergestellt werden.

Edit:
- Habe den USB-Modus auf "nur laden" gestellt. Jetzt kommt kein Dropdownmenü mehr ind er Statusleiste um wieder auf MTP zu stellen, wenn das Gerät per USB am PC ist (Habe 5 PCs, 21 USB-Ports und 3 Kabel getestet). Kann man das in den Einstellungen umstellen?
- Wenn man im ES Explorer Pro den Remotemanager startet. Hat man per FTP keine Schreibrechte mehr auf die extSD nur noch auf Intern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Weiß jemand welchen wert man in welche Datei schreiben muß, um wieder auf MTP zu stellen?
 
f9be681b53898e406b5671d20f476c8c.jpg


db113601cc76ea19ae887325efede249.jpg



Was steht bei dir da drin?
Wirst wahrscheinlich neu starten müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: zed78 und Miss Montage
Gibt es bei der Rom nicht die Möglichkeit das unter den Einstellungen - Speicher und dann mittels Optionstaste PC-Verbindung oder so?

Mache das eigentlich immer so sehe keinen Grund das über die Datei zu ändern oder wurde das in der Rom entfernt? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Doch gibt es, aber da kam immer die Meldung "ist im Lademodus" also wurde nicht geswitched.

Das mit dem Problem bei mobilen Datenverbindungen habe ich auch gelöst. APN war automatisch auf Vodafone live gestellt. Nach manueller Umstellung auf Vodafone DE, läuft alles wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte nutzt den Antwortkasten ;)
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba und Miss Montage
USB-Massenspeicher geht nicht.
Win7 wirft ihn nach 1 Sek wieder aus.
Anschließend ist die mSD auf dem Gerät auch nicht mehr vorhanden.
Nach reboot wird sie wieder gemountet.
Habe außerdem keine Schreibrechte für ext. SD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich hier eigentlich in den Engineering Mode?
 
Den gibt es bei cyanogenmod leider nicht.
Was war dein Ziel?
 
Hallo,

leider doch ein Wermutstropfen: Ich dachte, mit CM12.1 ist das Problem der GPS-Ungenauigkeit weg, leider ist dem nicht so, in Ruhe ist alles bestens, aber während der Fahrt, so ab 40-50km/h ist die "Ungenauigkeit" wie auch bei der RC4. Ist es doch ein Hardwareproblem??

Unabhängig davon sind die beiden Releases von jiayu.de das Beste bisher.

Ich nutze mein S3 nur noch als Gerät zum "Spielen", im wirklichen Leben bin ich auf das MOTO Xplay (DUAL-Sim) umgestiegen, das ist wirklich für den Preis ein Traum und hat auch schon Android 6.01 offiziell seit gestern per OTA bei mir drauf. (Sorry, aber das ist off-topic).

Danke hier an dieser Stelle an die Entwicklertruppe um superdragonpt und jiayu_ba.
 
....halt ein richtiger Schnulli ;-)
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.153
Bleifoo
B
S
  • Sepiroth0278
2
Antworten
30
Aufrufe
4.100
habanero79
H
W
Antworten
6
Aufrufe
1.600
Miss Montage
Miss Montage
Zurück
Oben Unten