[ROM] [6.0.1] AICP 11.0

B

Bleifoo

Erfahrenes Mitglied
53
Habe mal die "aicp_s3_h560_mm-11.0-UNOFFICIAL-20160725" installiert und nu sagt er meine externe microsd Karte wäre korrupt und muss Formatiert werden. Was soll das? die Karte ist in Ordnung und ich will die Karte nicht Formatieren. Hat einer ne Idee wie ich das vermeiden kann? Kann sie natürlich auch nicht nutzen da sie nicht angezeigt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: reticulum
Probier die Karte doch mal in nem anderen Gerät oder PC.
Cm13 und aicp unterstützen alle gängigen sdcard Formatierungen (Ext4, fat 32, exfat, ntfs,...).
Ich vermute daher, dass wirklich was nicht OK ist mit der Karte
 
Beschreibung:
AICP basiert auf Cyanogenmod, bietet aber eine viel größere Möglichkeit an Funktionen, die teilweise aus anderen roms bereits bekannt sind.
Diese Software richtet sich an Leute, die nicht genug Einstellmöglichkeiten haben können.
Download: aicp_s3_h560_mm-11.0-UNOFFICIAL-20160725.zip oder aicp_s3_h560_mm-11.0-UNOFFICIAL-20160725.zip (beide per Recovery zu installieren, Lollipop muss vorher installiert sein)
Installationsanleitung: Android6_Update_Anleitung_120816.pdf
Quelle: M.A.D - Chronik | Facebook
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu_ba
Android 6 geht doch mit den SD Karten anders um (als so ne Art Austauschspeicher oder als "Systemspeicher nur für ein ganz bestimmtes Handy... so ging das jedenfalls, als ich eine Karte im Umi super nutzen wollte) , vlt. hängt das damit zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@missy
.....äehm.....sind das nicht identische Zip's?......heißen beide gleich
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Hatte mich auch schon verwundert!
 
Vielleicht ein Alternativ link?
 
Miiiiiiiissyyyyyyy....HELP!
 
Wenn man drauf geht mit der Maus, wirds klar: Alternativ-Link Mediafire und google Drive...
[doublepost=1469732674,1469732338][/doublepost]Das File ist ja winzig: ca 461 MB?? Kaum zu glauben...
[doublepost=1469733131][/doublepost]Wer mal gucken will:
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und Miss Montage
Genau, es handelt sich um zwei alternative Download-Server, die Files dürften identisch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Heiligs Blächle!.......da kommen wir voll auf unsere Kosten, Borisku :) Also ich denke, die AICP hat den Zuschlag......jetzt stellt dich nur noch die Frage, ob wir auf das OTA warten oder sofort mit diesen Downloads los legen sollen.......watt meinze?
 
Da mein S3 optimal läuft, werde ich erst mal ein paar Erfahrungsberichte abwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
so, habe nu mehrere Microsd Karten benutzt und immer der gleiche Text, die Wahl ob als interner Speicher oder externer usb Speicher nutzen, bei intern will er die Karte Grundsätzlich formatieren, bei externer Wahl gehts auch ohne Formatieren. Er sagt mir bei allen Karten das sie für den internen System Bereich zu langsam sind obwohl eine echt schelle Karte dabei war. Die AICP Version werden in der Statusleiste viele Symbole nicht Aktualisiert. (Wird oft falscher Status angezeigt zb Wlan,Uhr usw) Ist das noch Beta Status?
Werden die drei Firmwares fürs s3 weiterentwickelt oder wars das?
 
Ich hoffe es kommt trotzdem noch eine Finale 5-er. Die 6-er Versionen haben noch zu viele Fehler. Darum bin Ich zurück auf RC5.
 
@rappelkiste: Welche hast du denn als krass/störend wahrgenommen?
 
borisku schrieb:
@rappelkiste: Welche hast du denn als krass/störend wahrgenommen?

Das WLAN ist nicht stabil. Und das Radio geht auch nicht.
 
Wlan An Fritzbox mit 2,4 und 5 Ghz?
 
Kann natürlich auch an der Fritzbox liegen.War bei beiden Bereichen nicht stabil. Bei RC5 ist alles in Ordnung.
 
Hast du den beiden Bereichen verschiedene ssids gegeben? Seit dem hab ich kein Problem mehr!!
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.319
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.156
Bleifoo
B
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
1.362
omkabo
O
Zurück
Oben Unten