[ROM] [6.0.1] AICP 11.0

Wie sieht es den aus mit der BusyBox? Habt ihr schon installiert? Ein paar Apps können ja nicht ohne......
 
ja, aber trickster mod fehlen irgendwelche befehle...
 
Funzt auch nicht.... Habt ihr ne Ahnung, wo die Adaway liegt? Find ich nicht.... Mein S3 belämmert mich zwischendurch mit Werbung... :-(
 
....unter AICP Extras/Verschiedenes findest du AdAway
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
The_Dark_Knight schrieb:
Welche TWRP habt ihr für den Flash gehabt? habe noch die von der TF (2.7.0.0). Gehts mit der?
Hat wunderbar mit der TWRP 2.8.7.0 geklappt[emoji106]
 
Ja Herrgottsakranochamma!!!
Bei Anruf über WA macht der Proximity überhaupt keine Mucken...aber bei der Telefon App will er einfach nicht funzen [emoji35]

Häääähhhh? Versteh ich nicht!

Wie heißt nochmal die Pref Datei, die man im System editieren kann?
Ahhhha....build.prop
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich denn die hinterlegte SMS Zentrale kontrollieren?
 
The_Dark_Knight schrieb:
Wo kann ich denn die hinterlegte SMS Zentrale kontrollieren?
Einstellungen/Apps/Apps konfigurieren/Standard Apps
 
Also,so ganz ausgereift ist das Ganze wohl noch nicht... Ich kann schon wieder nicht dauerhaft z.B. eine Bildbetrachter App festlegen, ich werde immer wieder gefragt... Mit der SD Karte (200GB sandisk) hab ich massive Probleme: Wird regelmäßig nicht erkannt (und dann fehlt der dort abgelegte Klingelton, was dazu führt, dass es gar nicht klingelt :cursing:), der merkwürdige Pfad zur SD wird von einigen Programmen nicht erkannt (Duden, Wikidroyd...), und wenn ich die Karte als Systemkarte formatiere, kann ich am PC keine (großen) Dateien (Nandroids) daraufkopieren, weil die Karte dann dort nicht erkannt wird... Das ganze Sicherheitsgedöne geht mir gewaltig auf die Eier! Schreibschutz auf der Sd Karte: Was soll dieser Mist? Wer lässt sich sowas einfallen? Das mag ja für Merkels Gerät gut sein, für 95% der Bevölkerung ist das nur kontraproduktiver Humbug....:angry:
 
  • Danke
Reaktionen: rappelkiste08
Die Galerie zeigte am Anfang alle Bilder auf dem "USB" (Microsd) Speicher an,nach zwei Tagen zeigt sie mir nur noch die Bilder auf der internen SD an. Weiß einer wie ich die Bilder von der usb-karte wieder in die Galerie bekomme?
 
Ja es gibt noch viel zu tun. Das mit der SD-Karte ist wirklich sehr nervig. Es wäre schön wenn man das Sicherheitsgedöns abschalten könnte. Wäre mal eine gute Funktion. PS. Ja Busybox geht auch nicht. Bekomme ich auch auch nicht zum laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Ich habe auf meine micro SD einen Tesafilm geklebt und hoffe, dass so die Kontakte besser funktionieren und die Karte dauerhaft erkannt wird
 
Tja, schade ohne meine Micosd-Karte gehts nicht wirklich, bevor ich auch Panzerband auf die Karte klebe mach ich wieder 5.1 drauf.
Galery geht nicht mehr,
Die Uhr zeigt nicht mehr 24st an trotz Einstellung auf 24st,
wird es ein Update noch geben für die Firmware?
weil so ist die leider nicht zu gebrauchen
 
Ein Update wird sicher noch kommen. Ich denke es wird aber noch dauern. Es sind doch einige Fehler noch drinnen.Gibt den Jungs ein wenig Zeit. Ich wäre froh wenn die Grundfunktionen wie BT und Telefonie usw. erstmal zuverlässig funktionieren. Wer sein Telefon täglich braucht sollte RC5 besser nutzen.
 
Also, letztlich ist es doch das, was vielen von uns gefehlt hat: Das Testen, Stricken, Experimentieren und Verzweifeln... :flapper:
[doublepost=1470235701,1470234063][/doublepost]Ähm... völlig problemlos Xposed und Gravitybox installiert.... Kann das sein? :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: rappelkiste08
Also ich bin zufrieden mit der rom. Muss aber auch sagen, dass ich für viele Sachen Alternative apps nehme (launcher, filemanager, Musik, Bilder, usw)

Gefühlt ist die sprachqualität besser als mit der RC5. Gps muss ich noch testen. Wlan ist genauso gut / schlecht wie auf meinem tablet...

Die namensgebung der SD ist sicher nicht ein Fehler der devs sondern von Android 6. Habe diese komischen Bezeichnungen sowohl auf dem tablet, lg handy und anderen Geräten mit Android 6
 
Das war auch keinstenfalls eine Kritik an den Devs von AICP, mitnichten. Trotzdem geht mir dieser Sicherheitswahn schwer auf den Geist... " A ship in a harbour is save, but this is not what ships are built for".... Man kann ein Haus so sicher machen, dass man nicht mehr rein und raus kann.. Die NSA kriegt ihre Fingerabdrücke doch jetzt schon per Handy (Abnahme am Fingerabdruckscanner) geliefert...
 
Bootloop geschafft... War doof: Nach SD Internals Installation (Xposed!!) und einigen Löschaktionen auf der internen SD hängte sich das Gerät beim Runterfahren (nur Software-Neustart) auf => Batterie raus, wieder rein, Bootloop beim AICP Logo... Ist aber klar, wenn man eine alte Version von der SD Karte mit falschen Pfaden zur SD installiert... Hab jetzt mal die neueste Version geladen und bin gespannt, ob das was bringt bezüglich Speicherkarte.... Es scheint so, als klappt das! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.357
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.186
Bleifoo
B
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
1.368
omkabo
O
Zurück
Oben Unten