[ROM] [6.0.1] AICP 11.0

@borisku
AICP plus Xposed mit GB???
Warum?
 
Weil ich auf meine wunderbare Statusleiste nicht verzichten will und so einige Punkte auch bei der Gravitybox ganz sinnvoll fand ( z.B.erweitertes Auschaltmenue), außerdem hoffe ich ja noch, die externe Sd auch als externe nutzbar machen zu können für praktisch alle apps... so dass ich Wikidroyd dann auch verschieben kann auf die Karte... Und: Fummeln macht Spaß... :thumbup: Vor allem aber: Dass ich gewonnen habe und nicht dieser blöde geliebte Briefbeschwerer .... Für mich ist das wie ein Schachspiel
[doublepost=1470250888,1470249227][/doublepost]Hm, sieht so aus, als ließe sich die externe SD jetzt beschreiben... Konnte die Datenbank-Files von Wikidroyd jetzt problemlos auf der externen SD nutzen, ein erforderliches tmp-Verzeichnis konnte offensichtlich jetzt von Wikidroyd angelegt werden... und es läuft!
[doublepost=1470251736][/doublepost]SD Tools kann jetzt auch auf die externe schreiben, um die Geschwindigkeit zu testen...
[doublepost=1470252496][/doublepost]So, jetzt nervt noch die Werbung... Wo find ich denn die Systemapp adaway3.1... den Installer find ich, aber die app selbst?
Und der Klingelton ist zu leise.... Wir ham doch damals irgendwo in den Tiefen des engeneer-modes die Lautstärke hochsetzen können... Weiß da jemand noch Genaueres?... Mist, ich wünsch mit zu Weihnachten eine N3 Packung Vita Gerin Geistlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erweitertes Ausschaltmenü? Mit AICP und Entwickleroptionen null Problemo.

Trauere nur der automatischen 2G/4G Netzumschaltung nach :-(
 
  • Danke
Reaktionen: rappelkiste08
Wo war denn die? Gravitybox, Telefoneinstellungen?? Da wir hier eh kein LTE haben, jedenfalls nicht von O2, ist mir das eher egal... Aber der Klingelton ist für mein Alt-Ohr zu leise!!
 
Zuletzt bearbeitet:
borisku schrieb:
Wo war denn die? Gravitybox, Telefoneinstellungen?? Da wir hier eh kein LTE haben, jedenfalls nicht von O2, ist mir das eher egal... Aber der Klingelton ist für mein Alt-Ohr zu leise!!
33bd9babe39183b1338e9729b82a0149.jpg
Hier ist das erweiterte Ausschaltmenü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Bild gespoilert. Per Tapatalk bitte die Büroklammer für Screenshots nutzen
Ne, Neustartmenü war klar, die Umschaltung 2G/4G meinte ich... AICP Extras: ich hatte gar nicht gesehen, dass sich hinter den drei Balken ja noch viel mehr versteckt, war vom Menü "Über" logischerweise enttäuscht... :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Automatische Umschaltung 2G/3G/4G gab es leider nur in der GB :-( Würde AICP aber auch gut zu Gesicht stehen liebe Devs [emoji16]
 
Wie kriegt man denn diesen blöden "Header " weg, dieses Hintergrundbildchen, das auftaucht, wenn ich die Statusleiste runterziehe?
 
.....alles in AICP Extras..... guckst du hier....
86280d31900d6370e6ea8b65fc0b0bd9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Büroklammer für Anhänge nutzen.
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Schon wieder nein: Bei mir wird im Hintergrund des oberen Teils der Statuszeile ein Lanschaftsfoto gezeigt...,das will ich weghaben... Bin im Auto, poste später mal nen Screenshot
[doublepost=1470325437,1470322460][/doublepost]So sieht das aus, und das passt mir gar nicht...

Oben dieser fotografierte
Caspar David Friedrich, nee...
 

Anhänge

  • Screenshot_20160804-173501.jpg
    Screenshot_20160804-173501.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 207
Für mich sieht es so aus, als hast du ein anderes Design installiert.
Kann das sein?

Wenn ja, dann mal die Designs-App öffnen und bei dem Systemstandard-Design den Header anwenden.
 
Hab den Standart eingestellt... Aber ich guck das nochmal genau nach...
Edit: Ja, System, Standard... und da genau ist dieses Bild dargestellt...???
Habs: AICP => Benachrichtigungsleiste => Benutzerdefinierter Hintergrund nach Zeit war aktiviert, wenn mans abstellt hört das auf! Danke an alle hier im "Thinktank" :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
....ts....ts...ts......der hat sich aber nicht alleine so eingestellt, boriskuleinchen......haste wieder dicke Fummelfinger gehabt, nä?
[emoji16] [emoji12]
 
Besser dicke Fummelfinger als dicke Stummelfinger... Kann ja mal passieren beim Stöbern in neuen Features...
Sach mir jetzt doch lieber ma, wie ich das Teil Lautstärkemäßig auf Vordermann bringe... und bevor jetzt irgendne frozzelnde Bemerkung kommt: Regler ist voll hochgezogen... Bei unseren Jiayu.de Versionen(?) gab es die Möglichkeit in den Entwickleroptionen Veränderungen vorzunehmen; find ich hier so nicht... und Volume+ funzt nicht, beim Alsa Mixer blick ich nicht durch; finde jedenfalls nicht die in Foren dafür gepriesenen Stellschrauben..
 
Tja, muss ich dich entäuschen. Der berühmte und viel benutzte MTK Engineermode ist bei der AICP so nicht vorhanden...hat bestimmt systemtechnische Gründe. Es gibt da allerdings Entwicklerwerkzeuge....zu finden unter Entwickleroptionen.....schau mal hier
3d3cc9a4243b4675e097f8f5627088be.jpg

Sind auch ein paar interessante Features dabei, aber leider nix mit Volume Anpassung [emoji30] .....Versuch mal mit Viper Android......aber ganz ehrlich.....findest du den Sound zu leise?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshot gespoilert. Per Tapatalk bitte die Büroklammer für Anhänge nutzen...
Ja, ich weiß, auch die MTK-"Lücke" schön, aber nicht mehr da.... Aber irgendwie muss die Kiste doch Innentaschentauglich werden..
 
Ich hab Dolby Atmos geflasht, damit wars mir dann fast sogar zu laut[emoji6] ... einfach mal googln [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Klasse, danke für den Tipp, jetzt ballert das S3 richtig los!! :thumbup:
 
Also, das Einzige, was bei mir nicht funktioniert, ist meine Freisprechanlage (VW Navi).
Kommt ständig "Handy verbunden, Handy getrennt...."

Akku-Optimierung habe ich bereits deaktiviert für Bluetooth.
 
Mein S3 ist jetzt perfekt, laut genug, mit Xposed und externer SD ohne Schreibschutz... :thumbsup:
Zeit für ein Nandroid...
[doublepost=1470418432,1470413855][/doublepost].
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.414
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.210
Bleifoo
B
OnkelLon
  • OnkelLon
Antworten
6
Aufrufe
1.372
omkabo
O
Zurück
Oben Unten