[ROM]Cm 12.1

schnulli22 schrieb:
Funktioniert zumindest bei mir nicht. 2. Karte hat immer nur GSM, egal was ich einstelle.
Ist das nicht vielleicht eine Beschränkung von stock Android?
Ich habe leider kein Telefon mit dualsim und qcom Chipsatz um cyanogenmod darauf zu testen
 
schnulli22 schrieb:
Funktioniert zumindest bei mir nicht. 2. Karte hat immer nur GSM, egal was ich einstelle.
Also ich habe immer 4g auf der Karte, die ich als datenkarte in den erst setup einstelle, dabei ist es egal in welchem Steckplatz die steckt. Im nachhinein kann ich es unter dem Menüpunkt sim Einstellungen andern....aber auch schon bei bevorzugter sim für....



Audio FX pausiert über Kopfhörer Musik, wenn der Regler auf an steht......
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit ersten setup? Nach dem ersten flashen der rom?
 
Jiayu_ba schrieb:
Was meinst du mit ersten setup? Nach dem ersten flashen der rom?
Genau das, ähnlich wie bei der RC kommt dann schrittweise die Abfrage nach Sprache, welche Karte für Daten genutzt werden soll, etc.

Komischerweise lasst es sich aller dings bei mir nicht zurück stellen von GSM auf GSM/wcdma/LTE .....

Kann aber auch sein das hier gerade kein lze verfügbar ist....

Audio pausiert wenn die Lautstärke ein gewisses Maß überschreitet.... Ist dabei egal ob audio FX an ist oder nicht....
Bspw. Star Trek timelines hat audiostörungen , Knistern etc....

Es sind übrigens 2 cm12.1 roms im4pda Forum zu bekommen, die von der ich in den vergangenen Tagen sprach und auch in diesem Beitrag von verevka, und eine von einem anderen die zur Zeit noch Beta in der zip enthält.... Letztere ist aber wohl die jenige welche redmi note rom von der hier immer gesprochen wird als port, da auch das ota auf den xda Thread verweist von dem redmi note....hatte Sir auch mal geflasht gestern.... Läuft auch Rund, allerdings noch eine stagefright offen, und hält noch Menü Inhalte des redmi note.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: habanero79 und Jiayu_ba
Hmm. Super rom aber ich bekomme einfach kein datennetz... Wievhabt ihr es geschafft? Ich hab immer die ! Im netzbalken drin. Und auf was muss ich die sim Einstellungen dann ändern?

Gruß
 
Je nach Rom, soll man die apN Einstellungen selbst vor nehmen... Die dafür nötigen Daten erhältst du von deinem Provider........

Doofe autokorrektur... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: habanero79
Du meinst wohl APN
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278, habanero79 und Miss Montage
Es kann auch sein, dass du die apn Einstellungen zunächst auf Standard zurück setzen musst.
 
  • Danke
Reaktionen: habanero79
Danke, hat sich erledigt. Habe aus dem russischen forum die letzte Beta geflasht. Läuft prima out of the box .
 
  • Danke
Reaktionen: Sepiroth0278
Hallo,

läuft mit der auch die Freispreche im Auto?? Das war bei mir bislang der limitierende Faktor.
 
Keine Ahnung. Habe keine Freisprecheinrichtung...
 

Ähnliche Themen

ahmetnusrtaslan
  • ahmetnusrtaslan
Antworten
1
Aufrufe
2.338
kurhaus_
kurhaus_
h0sch180
Antworten
5
Aufrufe
2.175
Bleifoo
B
S
  • Smithe
Antworten
0
Aufrufe
2.199
Smithe
S
Zurück
Oben Unten