TWRP 3.0.2-0 von Team M.A.D

Nimm die hier xda-developers - DevDB
Ist eine saubere 5.1.1 von superdragonpt xda. Aber NICHT für ein S3 PRO. Nur für S3B und S3A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will ja diese (RC5_S3_16GB.zip) nehmen, 3 Versuche schon mit faild abgebrochen. Leider. Diese könnte ich mit spft flashen, wieder mit firmware upgrade. Und mit TWRP, etc. Könnte ich sonst eventuell diese da nehmen: Jiayu_S3_5.1.1_rc5_flashtool, ist von needrom. Aber diese ist m.E. nicht so "vollständig", wie die von supderdragonpt. Da hätte ich schon alles, was ich brauche. Mit der China Version komme ich nicht weiter. Danke.
 
Hmm seltsam, bei mir lädt die xda ohne Probleme direkt im Browser.
Zu der needrom kann ich nichts sagen, außer das die einzige KK ROM mit "Virus" fürs S3 von needrom kam *sigh*.
 
Failed - xda-developers.PNG Lädt bei mir fast vollständig, dann kommen die Meldungen "failed". Weiß nicht, was ich da falsch machen könnte. Browser ist FF. Entschuldige mich im Vorhinein, falls der Upload von Bildern in dieser Form nicht erlaubt ist.
 
Scheint dieselbe zu sein, wie die bei needrom (identer Name). Habe ich soeben geflasht. Und das Jiayu S3 bootet. Kann mich anmelden, Telefon einrichten. Ich danke vielmals für Deine Mühe. Eine Ursache bei meinen Problemen war das USB Kabel. Und der Rest bin wohl ich, weil ich keine Geduld habe und manchmal auch etwas überlese. Für Wiederherstellungen ist das spft super, wüßte nicht, wie ich dies sonst machen könnte. Bin froh, dass das Jiayu S3 wieder funktioniert. Danke. Leider wird es aber nicht ewig gehen. Und wie ich mich kenne werde ich wohl auf madOS 8.1.0 gehen. Was ich da falsch gemacht habe weiß ich leider noch immer nicht. Vielen herzlichen Dank an 1testi und an das Forum. Philipp
[doublepost=1524659031,1524658798][/doublepost]Nun einen abschließenden Bericht: habe ja gesagt, dass ich auf madOS 8.1.0 zurückflashen möchte. Habe dies durchgeführt, Ergebnis ist wieder der Boot ins TWRP. Dank Eurer Hilfe konnte ich jetzt die 5.1 RC 5 wieder einspielen. Jetzt lasse ich es einstweilen dabei. Habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte. Das madOS 8.1 vom Dezember ist ja auf diesem Telefon schon klaglos gelaufen.Danke nochmals für Eure Mühe und Hilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
789
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
865
h0sch180
h0sch180
h0sch180
  • h0sch180
Antworten
0
Aufrufe
859
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten