Bekomme keine Verbindung über ADB

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bekomme keine Verbindung über ADB im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
zudoof

zudoof

Erfahrenes Mitglied
Hallo :)

Seit 2 Tagen versuche ich, eine Verbindung zu meinen Rechnern zu bekommen (Power/Lautstärke nach Unten, noch keine Sim - Karte drin).

USB Debugging ist an.

Sowohl beim Win 7 wie beim Win 10 - Rechner erhalte ich, wenn ich adb devices eingebe die Meldung:

adb daemon not running. starting it now on port 5037

Dann startet er das wohl so, aber keine Geräte gefunden.

Im Gerätemanager steht bei Win 7 : Samsung Android Phone / Samsung Bootloader Interface

Hab ich schon deinstalliert incl. Treiber entfernen, kommt aber beim anschließen und der Win - Treibersuche selbständig wieder.

Bei Win 10 steht im Gerätemanager : Marshall London Device ???

Ich bekomme auf keinem Rechner irgendeine Verbindung um TWRP zu installieren.

Wie oder wo muss ich hier noch was installieren, damit mein Gerät erkannt und verbunden wird ?

Ich werde noch irre weil ich nicht etwa ein Problem mit dem flashen, habe sondern erst gar nicht so weit komme.

Oder kann es am Kabel liegen (USB C welches dabei war mit Verlängerung)

Aber das erklärt die Meldung von adb nicht.

Es ist wirklich frustrierend, hab früher mit Odin geflasht, das hab ich immer hinbekommen :-(

Vielen, vielen Dank, falls mir Jemand helfen kann !!!
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Hallo @ bestimmt nicht zu do.. ;)
Ich habe den Threadtitel mal ein wenig geändert. Du bist hier bei Android-Hilfe. Wer helfen kann, tut das auch. ;)
 
Bizepsandi

Bizepsandi

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir geht es mit dem google Treiber..