CM13 LeMaX 2 TeaMSpaiN RevolutioN

Und läuft immer noch stabil? Akkuverbrauch normal
 
Also der Akku hält bei mir etwas über 2 Tage aber habe nun schon zwei mal einen restart gehabt zuletzt gestern als ich whats app nachrichten verschickt hatte plötzlich das cyanogen Logo und handy hat neu gestartet keine ahnung warum aber ansonsten einfach nur top aber mit den neu starts is schon seltsam
 
Hey,
so lauft alles ok aber Voice Nachrichten kann der Empfanger so gut wie garnicht verstehen trotz Lautstärke auf Max.Deshalb erstmal wieder heruntergeworfen.Kann das jemand bestätigen?
 
Also mich interessiert ja on cm13 auch für die 64/6gb Version ist?
Und viele eurer fragen werden auf xda beantwortet, bezüglich Dolby atmos und so :)
[doublepost=1467369269,1467369159][/doublepost]Ach und was mich noch interessiert ist ob es mit cm 13 möglich ist eine double tap to wake up Funktion zu nutzen, das ist echt ein richtiger minus Punkt das, dass handy das nicht hat. -. -
 
  1. Das Problem mit der Kamera löst sich einfach mit einer Camera App wie zb. FV-5, da kann man 21mp einstellen.
  2. Dolby Atmos funktioniert wenn man komplett entfernt und neu Installiert.
  3. Double tap to wake up geht in moment noch nicht.
  4. Voice Nachrichten funktionieren auch nicht
  5. Und was mich noch stört die verpasste Anrufe werden nicht in der Benachrichtigungsleiste oder sonst wie signalisiert, aber man sieht die im Telefon App Verlauf.
Sonst läuft CM13 sehr gut, Akku verbrauch jetzt nach 9 Stunden ab Ladung (geringe Nutzung) 92% Restladung.
 
Julian0_o schrieb:
Also mich interessiert ja on cm13 auch für die 64/6gb Version ist?
-. -

Das würde mich auch interessieren...bzw. welche Alternative für die 6GB RAM/64GB ROM Version möglich ist.
 
Hat mal jemand versucht cm13 auf die 64/6gb Version zu installieren?
Sind eigentlich alle Roms nur für die 32/4gb? Die Revolution 14s rom war leider nicht für mein Handy, ich bin grade im Urlaub also mach ich keine Spielereien.
Wie ist das bei cm13 mit der cdla Ausgabe? Ist da alles inordnung und ein guter klang?
Ich bin mal gespannt, ich mein es kommt ja bald ein Update zu der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: stalker1984hh
Das wäre für mich auch eine gute Frage gewesen.
 
ja, es passen bis jetzt alle ROM's für alle modelle MAX 2 4/32, 6/64 und für 6/128 sollte auch gehen
 
@BaZo0...ok...kannst Du bitte noch die Quelle zum Nachlesen angeben.
Vielen Dank.
 
Die Quelle ist Leeco. Es gibt vom Hersteller selbst, für alle Versionen, nur eine rom.
 
  • Danke
Reaktionen: bazo0
So wie es in Moment aussieht, kann man die weitere Entwicklung von dem MOD nicht erwarten.
Ist auch klar, es ist ein Unofizielles selbst gebasteltes MOD und auch wenn der Ersteller sich genial mit den Sachen auskennt, ist er nicht verpflichtet es weiter zu machen, auch nicht mal die Mängel zu beheben.
Des wegen habe ich schon mal geschrieben gehabt und bitte euch noch mal unsere Anfrage bei Cyanogen für die Offizielle Version zu unterstützen, Anfang ist schon gut (Jungs aus einem anderen Forum sind sehr interessiert und waren aktiv).
Nun bitte ich auch euch Eure Stimmen bei Cyanogenmod.org abzugeben.
Und auch wenn Sie selbst Cyanogen nie einsetzen würden, würde unseres Handy mit einer Offizielle Cyanogen Untersützung, später bei wieder verkauf viel mehr wert sein.
 
  • Danke
Reaktionen: siegie65, zoidbergowitsch und maximalcrZy
Hallo es gibt ein update der Rom vom 21.07 hier der Link:https://drive.google.com/file/d/0B0_Eki6dN4uOdWFhZ2NfbjFWYVE/viewu

new update 2016-07-21
Change log
1.improve speaker sound quallity,now it seems so good for me
smile.gif

2.add Ambient display
3.latest cm13 changes
4.this rom is EUI 5.8 based.make sure you have update to 5.8 befor flash this rom
5.rom contains 4 chinese apps,you can remove them in system/priv-app.

zu finden auf xda cm13 LeMax2 TeaMSpain ab Post 89

werde sie die Tage mal testen komme erst am Wochenende wieder nach hause hört sich aber nicht schlecht an wenn es jemand vorher versuchen will nur zu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maximalcrZy
Bitte mal Bescheid geben ob voice Nachrichten in WhatsApp nun lauter sind
 
Hallo hab nun das update installiert zuerst die indische EUI 5.8 rebotet zurück ins recovery cache und dalvik vipen das CM13 vom 21.07 installieren danach die Google apps passend zur Rom (Arm 64 Android 6.0) und rebooten Einstellungen vornehmen habe dann per titanium mein backup installiert bisher keine bugs ausser das IR nicht funktioniert das sound Problem scheint auch gelöst zu sein sprach Nachricht per whats APP geht auch werde noch xposed testen und berichten
 
  • Danke
Reaktionen: bazo0
Ich bin ein wenig entäuscht vom CM13 . Ich habe die Teamspain CM13 installiert. Die Konfiguration eines Fingerabdrucks kann nicht abgeschlossen werden. Im beim letzten Fingerabdruck bei der Einrichtung kommt der Fehler das es einen Fehler bei der Registrierung des Fingerabdrucks gekommen ist. Dazu habe ich festgestellt das das Ding mit 190234 Antutu Punkten weit hinter der Konkurenz liegt. Ich lande da auf Platz 12 .... Komisch weil ein anderes LeEco Le Max 2 auf Platz 2 ist. Warum nicht meins. Egal.
 
Hallo die Teamspain ist die erste unoffizielle mit einigen Bugs versuche mal die aus meinem post 33 ! Ich schwöre du wirst es nicht bereuen habe sie seit Samstag drauf und es geht auch ohne Offiziellem suport dank ffboy2009 habe gerade gemerkt das mein link oben nicht funktioniert gehe auf diese seite im post 89:CM13 LeMaX 2 TeaMSpaiN RevolutioN der gleiche link aber funktioniert !?

Zur installation da diese auf EUI 5.8 basierrt solltest du erst eine 5.8 per twrp installieren habe dazu die von Teamspain genommen weil da eine kompatible TWRP mit installiert wird link:MEGA ins root kopieren ins TWRP starten full wipe die teamspain revolution instalieren und booten. Einrichten usb debuging aktivieren die rom von XDA ins root verzeichnis und wichtig opengapps für arm 64 android 6.0 link:The Open GApps Project welche liegt an dir auch ins root verzeichnis ins TWRP starten Backup erstellen und wieder full wipe die cm 13 vom post 89 bei XDA installieren danach die gapps und reboot kurz warten und freuen ! Im gegensatz zur ersten ist der Sound bug verschwunden LTE auf beiden SIM Karten zumindest bei mir O2 Deutschland der bug mit der Kamera wo man nur 16 MP einstellen kann weg ! Wlan , GPS , Bluetooth und auch der Fingerabdruck scan alles geht beim Fingerabdruck von 10 versuchen schlug einer fehl die anderen wurden in zehntel sekunden erkannt !!! Das einzige was nicht geht ist die IR funktion und was mich ein wenig stört Xposed habe einige versionen versucht gab immer beim installieren der Module und anschliessendem neustart die meldung das eine datei geschlossen wurde denke mal eine system datei da half nur neustart und backup instalieren und der Akku ist nach ca. 24 stunden am ende aber auch nach knapp einer stunde wieder voll also fast charging ist auch kein problem und zu Antutu komme auf 120000 oder auch 130000 je nach dem was noch alles im hintergrund läuft aber bei der nutzung von dem Le Max 2 merkt man nichts !!! Probiert diese rom ich wurde nicht enttäuscht nehmt den link von XDA nicht meinen vom post 33 !!!!!
 
weist du noch wie ich die 4 Chinesen APPS weg bekomme ?
 
Im Stamm Verzeichnis system/priv-app die Ordner
Market Movie Weather Webview einfach löschen
 
Ne ich finde es nicht , ich gehe ins TWRP und gehe da im Stammverzeichniss in System und da ist nur ein einziger Ordner /usr/ drin, aber keine priv-app . kannst du mir ein wenig mehr Tipps geben . Aber das CM13 ist wirklich viel besser !
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias12
Antworten
12
Aufrufe
1.452
siegie65
siegie65
J
  • JohannesWe
Antworten
9
Aufrufe
2.201
siebziger
siebziger
V
  • Valek
Antworten
2
Aufrufe
1.412
Valek
V
Zurück
Oben Unten