CM13 LeMaX 2 TeaMSpaiN RevolutioN

Ich habe google entfernt, damit ist die "blöde" Suchleiste auch weg.
 
@siegie65
so du scheinst ahnung davon zu haben... Dass Problem ist Ich habe keine...
Ich wollte fragen ob mir irgendjemand ganz genau und verständlich erklären kann wie das ganze genau funktioniert
[doublepost=1472228178,1472228073][/doublepost]Oder auch an alle. Ich habe keine Ahnung was genau ich da machen muss und deswegen wollte ich fragen ob mir irgendjemand ganz genau und verständlich erklären kann wie das ganze genau funktioniert
[doublepost=1472228298][/doublepost]@siegie65 funktioniert das ganze ohne Laptop / Rechner? Dann glaube ich nämlich dass ich es verstanden habe
 
@siegie65 hat in diesem Block über 15 Mal geschrieben, hilfreich für Antworten die Du scheinbar benötigst, wäre eine Angabe auf was Du dich mit deiner Anfrage beziehst.
Die Post sind Numeriert...z.B. #...
 
@HeinerkannKeiner #1
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
1. PC/Laptop ec brauchst Du wenn Du noch kein TWRP drauf hast.
2. ist das CM13 in einer Vorversion bei Dir drauf, musst Du auf ein Update per OTA warten
3. ist weder 1. oder 2. bei Dir erfüllt lies erst einmal alles über TWRP und OTA bzw über die einzelnen Build die es für das LeMax2 gibt hier im Forum.
VG
Heiner
 
@HeinerkannKeiner ahh danke. Twrp habe ich nicht... Glaube ich zumindest. Dann guck ich jetzt mal nach. Dankeschön
Vg
Max
 
Hier einige link, wenn Du Dich eingelesen hast und eventuell für die RRectioN RemiX LeMax2 RevolutioN entscheidest.
(diese habe ich drauf und kann sie deshalb empfehlen)

root (TWRP) How to Root and Install TWRP Recovery on LeEco Le Max hier das unten angegebene TWRP 3.0.2 verwenden
- oder das TWRP das dort angegeben ist
- SU brauchst Du nur, wenn die entspechende Build das nicht schon von Hause aus mitbringt wie die RR Rev
TWRP Revolution LeEco LeMax2: Nuevo TWRP para LeMax2 X820 by bbs.ydss.cn
RR RevolutioN Revolution LeEco LeMax2

# TWRP und auch die Build sind komplett in deutsch einstellbar

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Hoffe einer von euch kann mir helfen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Rom. Allerdings habe es mehrfach am Tage, dass mein Gerät einfach mal wieder neu startet. Es verlangt danach auch keine Pin eingabe.
Ein Muster konnte ich leider noch nicht erkennen.
Viele Grüße Stefan
 
Das hatte ich am Anfang auch aber nach ein zwei Tagen war es weg
 
Bei mir ist es seit zwei Wochen andauernd
 
Mach mal ein manuellen Neustart hab auch bei xda mal geschaut im forum da gab es auch nichts dazu aber wie gesagt bei mir ist es jetzt weg
 
Hi kingoftf
Wie soll mir die Fernbedienung helfen?
 
Bezog sich auf ein Posting, dass scheinbar unter der cm13 die remote control nicht funktioniert
 
Hallo,

ich nutze ResuRRectioN RemiX LeMax2 x820 RevolutioN_Team.
Wenn ich nach OTA Updates suche erhalte ich die Meldung "Überprüfung nicht möglich", woran kann das liegen?

Tschüß Jan
 
Ist bei mir auch so...entweder ist OTA für diese Build nicht angelegt...oder der Grund liegt darin, das es schlichtweg noch kein Update gibt.
Angekündigt war eigentlich eins mit 16S Kernel...gleichzeitig hat aber der Entwickler nach Fertigstellung dieser Version seinen Rücktritt angekündigt...
Abwarten...noch bleibe ich auf dieser genialen Build weil es für mich bisher nichts Besseres gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich habe zwei Probleme.

1. der Fingerprint funkitioniert nicht mehr (scannt weder vor noch nach einen Wersreset die Finger ein)

2. Habe TWRP drauf aber wenn ich recovery starte kommt das EUI Boot Menü?
 
Dann flash einfach TWRP neu und damit bist du auch auf dem aktuellen Stand der Zeit:

[Anleitung] Wie ändere ich das Dateisystem von ext4 auf F2FS um es für Nougat (android7) kompatibel zu machen

New TWRP V. 4 f2fs support nougat roms

Anschließend installiertst Du die Build/ROM Deiner Wahl...da gibt es mehrere empfehlenswerte...mußt nur hier nachlesen.
Runterladen und über/mit dem neue TWRP installieren.
Wie man TWRP installiert, welche Vorausetzungen es dazu bedarf, steht oben in den beiden link und natürlich mehrfach hier im Forum.
Wie Du die Build Deiner Wahl dann über TWRP installierst, steht in den entsprechenden Seiten der Build hier im Forenbereich sowie die jeweiligen Vor und Nachteile und user- Meinungen dazu.
Also los...
Viel Erfolg und Spaß mit Deinem Max2...die Probleme könnten sich damit in "Luft" auflösen...
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: Carnifex
HeinerkannKeiner schrieb:
Dann flash einfach TWRP neu und damit bist du auch auf dem aktuellen Stand der Zeit:

[Anleitung] Wie ändere ich das Dateisystem von ext4 auf F2FS um es für Nougat (android7) kompatibel zu machen

New TWRP V. 4 f2fs support nougat roms

Anschließend installiertst Du die Build/ROM Deiner Wahl...da gibt es mehrere empfehlenswerte...mußt nur hier nachlesen.
Runterladen und über/mit dem neue TWRP installieren.
Wie man TWRP installiert, welche Vorausetzungen es dazu bedarf, steht oben in den beiden link und natürlich mehrfach hier im Forum.
Wie Du die Build Deiner Wahl dann über TWRP installierst, steht in den entsprechenden Seiten der Build hier im Forenbereich sowie die jeweiligen Vor und Nachteile und user- Meinungen dazu.
Also los...
Viel Erfolg und Spaß mit Deinem Max2...die Probleme könnten sich damit in "Luft" auflösen...
VG
Heiner

Danke für deine schnelle Hilfe, ist deine Anleitung mit der 6GB/64GB Kompatibel?
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias12
Antworten
12
Aufrufe
1.467
siegie65
siegie65
J
  • JohannesWe
Antworten
9
Aufrufe
2.209
siebziger
siebziger
V
  • Valek
Antworten
2
Aufrufe
1.417
Valek
V
Zurück
Oben Unten