CM13 LeMaX 2 TeaMSpaiN RevolutioN

Ja ist sie egal welches Le Max 2 du hast die Roms sind identisch
 
  • Danke
Reaktionen: Carnifex
Hallo,
ich möchte gerne die Rom flashen, leider komme ich nachdem ich die genannte twrp version geflasht habe nicht in den Recovery mode. Hab zwar auch eine twrp version von 3.0.2 die TWRP5.8TeaMSpaiN.img, aber sobald ich damit den CM13 flashe komme ich ein boot loop beim starten. Woran liegt es das ich den X820_TWRP_3.0.2.img nicht installieren kann. Gibt es vielleicht auch einen anderen grund wieso ich in den Boot-Loop komme? Als Rom habe ich gerade die Revolution_20s_China.zip von Teamspain drauf. Vielen Danke schon einmal im voraus.
 
Wenn das Handy bereits geROOTet ist, dann einfach aus APP-Store Flashify installieren.
Mit Flashify direkt in App TWRP herunterladen und installieren lassen.
Mit twrp-3.0.2-1x2 in Moment aktuellste Version für LE MAX 2 kann man dann auch alle MODs installieren.
 
Habe jetzt twrp-3.0.2-1x2 auf meinem LE MAX 2 habe dann versucht zu installieren passiert aber immer noch nichts, immer noch blauer flackernder Bildschirm beim starten. Konnte es nicht über Flashify installieren hab es dann im fastboot mode gemacht. Hat jemand vielleicht noch weiter Tipps?
 
Du kannst diese Rom nicht im Fastboot installieren . Du musst es im TWRP installieren dazu Lautstärke Plus und Power gedrückt halten dadurch kommst du ins TWRP Recovery dann musst du ein Backup deiner jetzigen Rom erstellen am PC sichern die Rom ins rootverzeichnis des Handys speichern ein factory reset machen und diese Rom im Recovery installieren . Handy neustarten und freuen
 

Ähnliche Themen

M
  • Matthias12
Antworten
12
Aufrufe
1.458
siegie65
siegie65
J
  • JohannesWe
Antworten
9
Aufrufe
2.205
siebziger
siebziger
V
  • Valek
Antworten
2
Aufrufe
1.414
Valek
V
Zurück
Oben Unten