Cuoco's 17s is draußen

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cuoco's 17s is draußen im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
Bizepsandi

Bizepsandi

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke habe nun mal die mokee installiert
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Was stellt man da bei Netz Modus ein.. Steht so viel.. Habe lte Vertrag
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Der Empfang ist auch viel schlechter als mit der cuoco rom
 
P

popeye13

Neues Mitglied
Bizepsandi

Bizepsandi

Fortgeschrittenes Mitglied
Fast 8std Screen on.. Beachtlich

Nach dem ich in der Software den Akku callibriert habe...
 

Anhänge

HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Eigentlich geben wir im Forum hier nicht Selbstdarstellungen ab, sondern zeigen anderen Usern auf wie oder mit was wir etwas erreicht haben. Hilfreich wäre in Deiner Darstellung, welche Software Du zum Kalibrieren genommen hast und welche Zeit zur Auswertung Du herangezogen hast und auf welcher Build Du bist und welche Max 2 Version (4/6 GB) Du nutzt.
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Bizepsandi

Bizepsandi

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe das mit 4gb und welche Software ist ja eigentlich klar, wenn ich in diesem thread schreibe.. Und kalibriert ist es über die Software von der rom

Einstellung, mehr, Akku kalibrieren....

Hatte in 24std knapp 8std on Screen time erreicht
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ohne kalibrieren, zeigt er mir nach Nem halben Tag nur noch 30%, denke in Wirklichkeit sind es wohl mehr %
Akku kalibrieren hat geholfen, ist in der rom integriert..
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Diese rom ist für mich momentan die stabilste.

Vielleicht nicht die beste, aber bei cm funktioniert ja nicht immer alles.
 

Anhänge

mysteryday

mysteryday

Ambitioniertes Mitglied
@ank003 Also auf so einen Wert bin ich noch nie gekommen.... Langsam glaube ich mein Handy ist ne Mogel Packung erst der Finger Print im Arsch und dann so schlechte Werte....
 
S

svenni1985

Stammgast
Das ist bestimmt das richtige Gerät. Wenn das aber warm wird regelt es die CPU runter.
 
Holli

Holli

Erfahrenes Mitglied
wie beim S7 ? (-: Sorry für offtopic -musste sein
 
Bizepsandi

Bizepsandi

Fortgeschrittenes Mitglied
Das s7 hat ne kühl Pipeline mit Flüssigkeit, das dauert bis es runter regelt, da reicht ein Benchmark nicht.. Screenshot_2016-10-11-12-24-07.jpg
 
mysteryday

mysteryday

Ambitioniertes Mitglied
Also heißt wann an besten nen Benchmark machen?
 
Bizepsandi

Bizepsandi

Fortgeschrittenes Mitglied
Am besten wenn das Gerät nicht heiß ist oder am schnell Lader hängt.

Vielleicht das System mal neu aufsetzen inkl vorher sauber löschen..

Finger print funktioniert 1a mit der rom.

Energie sparen vielleicht aktiv?

Sonst mache ich noch mal den test und vergleiche es mit deinen werten.
 

Anhänge

Holli

Holli

Erfahrenes Mitglied
Bei mir sind jetzt 134640 - mehr ist meist auch nicht drin. K.A. warum sich die Max2 so unterscheiden, selbst wenn das Rom gleich ist.
 
Bizepsandi

Bizepsandi

Fortgeschrittenes Mitglied
Über 140 hatte ich gerade
 
Bizepsandi

Bizepsandi

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man die version so rüber installieren?
Oder ist die nur für das max?

Verwechselt mit dem Pro.. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OC-Hybrid

Fortgeschrittenes Mitglied
So funktioniert es auf jeden Fall bei mir. Lösche aber immer bei Updates Dalvik Cache und Cache. Bei Rom Wechsel aber immer den Full Wipe. Siehe auch die sehr guten Anleitungen hier im Forum