Cuoco's 17s is draußen

  • 100 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cuoco's 17s is draußen im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
S

siegie65

Stammgast
Die neue 17s von cuoco is online und kann hier runter geladen werden:MEGA
 
L

Lexaner

Gast
Sollte das nicht auch über ota gehen?
 
Z

zoidbergowitsch

Gast
OTA wird mal wieder nichts angezeigt, also komplett runtergeladen und drüber geflashed.
Läuft sehr rund und der Fingerabdruckscanner gefühlt noch besser als vorher.

EDIT
Das mit dem Fingerabdruckscanner muss ich revidieren, der macht Mucken, gerade wenn das Handy eine Weile lag, muss ich erst den power Button drücken, damit danach der Scanner funktioniert... was vorher definitiv nicht so war.
Habe Fingerprints schon komplett gelöscht und neu angelegt, keine Änderung, Noch jemand mit dem Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OC-Hybrid

Fortgeschrittenes Mitglied
wird wahrscheinlich der Grund sein, warum das Update noch nicht OTA verteilt wird.
Wäre übrigens schön, wenn dieser neue Thread in den alten zur cuoco Rom durch die Mods zur besseren Übersichtlichkeit zusammengefasst würde.
 
Z

zoidbergowitsch

Gast
Gerade eben ist OTA ein weiteres kleines Update von V34 auf V35 reingekommen
 
O

OC-Hybrid

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin noch auf 16S V33, bisher kein Update angezeigt. Warten wir mal
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Hier ist die komplette V34 MEGA

EUI Update Bulletin

EUI 5.8.017S

System optimizes the APP startup response speed
System optimizes the sliding fluency text messages, contacts, and other library system applications
System optimizes system power consumption
Switching system optimization application fluency
System optimizes the rendering performance in some scenarios (limit 2 music, music 2 Pro)
System optimizes the operation of fluency part of the game (limit 2 music, music 2 Pro)
Added support system LCD blue eye filter mode (limited to 2 mobile music public version X520)
Setting a new Dolby sound settings
Setting new dual-function card ringtone
Setting new privacy lock function
Butler abnormal consumption optimized application logic reminder
Butler added application lock and privacy lock support
Multifunction screenshots added a three-finger screen capture function
Gallery new album features a hidden
Clock new desktop dual clock widget
Added knowledge song music songs
User's Manual Added Video Gallery
Added lock screen wallpaper display scroll wallpaper
My music as an expression of new store entrance
Update feature theme store new theme fonts
Comments Add a comment reply feature controls
A key switch adds new import interface (supporting applications installed automatically)
Information added privacy features
New e-mail attachment cloud detail page
Calendar added daily weather display
Top Activities Suggest a new calendar

#CUOCO92 #CHANGELOG:

- MULTILANGUAGE ROM
- GAPPS
- ROOTED
- ADDED GOOGLE SEARCH HOME BUTTON AND LAUNCHER OPTIONS
- ONE-TAP-CLOCK TO TURN OFF THE SCREEN
- LONG-PRESS TO SHOW POWER MENU
- MORE..
 
O

OC-Hybrid

Fortgeschrittenes Mitglied
Werde dennoch warten, noch scheinen die Probleme mit dem Fingerabdruckscanner zu groß zu sein.
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Ab dem 16S Update, egal auf welcher Build sollte es keine Probleme mit Erkennung oder Geschwindigkeit des fingerprint mehr geben.

Da ich schon mehrere ROM probiert habe, trifft diese Aussage 100%ig auf das Orginal OS, auf die RR, auf die indische ROM und jetzt auch auf Mokee zu.
VG
Heiner
 
O

OC-Hybrid

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke Dir, hatte nur bei XDA geschaut, da scheinen doch einige Probleme zu haben. Dann werde ich es wohl doch testen wollen.
 
Z

zoidbergowitsch

Gast
Auf der Cuoco92 "Homebase" bei Androidiani.it haben übrigens auch welche Probleme mit der neuen Cuoco92 und dem Fingerabdruckscanner...

Vielleicht nur Einzelfälle

Ich würde trotzdem noch etwas warten...
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Wenn man sich die vereinzelten "Fälle" durchliest, beschleicht einen das Gefühl, diese Leute wissen nicht wie und was sie tun...Das fängt bei einer sauberen Neuinstallation an und hört sicherlich nicht bei Dalvik-Cache und Data löschen auf...

Aus "Angst" oder Bequemlichkeit Daten zu verlieren endet dieser eigentlich sichere Vorgang mit dem Phone im Kaos oder im extremen Fall als "Ziegelstein".

Android-Cache löschen - das steckt dahinter - connect

Seinen Sachverstand einzuschalten und nicht vorschnell beim "flashen" neuer Build vorgehen kann schon nicht der verkehrteste Weg sein...wenn man unsicher ist, lesen/fragen oder etwas Zurückhaltung an den Tag legen...es gibt immer "Einen" der vorangeht, deren Ergebnis abzuwarten ist sicherlicht keine Schwäche oder Dummheit...

Insofern viel Vergnügen beim "FLASHEN"...:flapper:
 
O

OC-Hybrid

Fortgeschrittenes Mitglied
stimme Dir vollkommen zu. In diesem Falle bist Du vorangegangen. Aktuelle Version läuft problemlos. Vielen Dank!
 
mysteryday

mysteryday

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir auch selbst der Finger Scanner....
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Gibt es eine lauffähige xposed Version für die s17?
 
Holli

Holli

Erfahrenes Mitglied
Gibt es denn schon Tipps, wie man den Chinesischen Browser und andere Apps eindeutscht?
 
A

ank003

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe momentan noch die 15s drauf. Kann ich jetzt einfach die 17s installieren. Muß irgendwas beachtet werden?
Danke schon einmal im voraus
 
A

ank003

Fortgeschrittenes Mitglied
Update von 15s auf 17s funktioniert auch.
Jetzt gehen auch wieder OTA updates
 
J

jbe007

Neues Mitglied
Hallo,
habe heute die Cuoco92-17S aufgespielt.
Funktioniert bisher ganz gut. Der Fingerprint funktioniert tadellos zum Entsperren (statt Muster oder Pin), wenn der Sperrbildschirm angezeigt wird.
Mit 16S konnte ich per Fingerprint aber das Phone auch aufwecken und entsperren in einem Vorgang. Das tut bei mir aktuell nicht.
Gruß, Jbe
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Mokee kann das.