Custom Rom : Revolution 14S Team Spain

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom : Revolution 14S Team Spain im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
S

siegie65

Stammgast
Hallo , es gibt eine neue Custom Rom aus Spanien hier der Link:Revolution LeEco LeMax2

Die Rom basiert auf der letzten offizielen 14S ist zum teil eingedeutscht gerootet und hat Google Apps instaliert sowie den Apex Launcher habe aber selbst den Next Launcher installiert .

Alle LeEco apps wurden entfernt ! Zudem ist es mit dieser Rom möglich Xposed zu nutzen !!

Hatte vorher die Cuoco 92 aber bei der läuft Xposed nicht und beim Antutu kam ich nur auf ca 108000 nun sind es 138000 denke mal das liegt an den LeEco apps aber das war auch nicht der grund zum wechsel sondern Xposed .

Die Rom läuft bisher einwandfrei Telefonieren , Whats Up , Wlan , Bluetooth und das Syncronieren auf mein Sony TV alles klappt habe Gravitybox , Greenify und noch ein paar andere Xposed apps laufen und alles geht .

Die Instalation äuft auch problemlos Rom runterladen aufs Handy kopieren und per TWRP installieren vorher ein Factory Reset neu starten und ca. 5 Minuten warten !

Probiert es aus ich bin begeistert !!
 
L

Lexaner

Gast
Gibt es dort auch Updates über OTA?Warum sollte man Factory Reset machen? Und welchen Vorteil hat den xposed?
 
S

seri

Neues Mitglied
Ich habe die chinesische standard Rom drauf ( war vorinstalliert ) habe weder gerooted noch irgendwelche apps deinstalliert und kam bei Antutu auf 132806.. vollkommen in Ordnung.. merkt ihr den unterschied so stark das es sich lohnt?
 
S

siegie65

Stammgast
OTA Update gibt es nicht kommt vielleicht noch. Factory Reset damit die Einstellungen der alten Rom gelöscht werden. Xposed Framework bietet Möglichkeiten die Rom anzupassen sei es optisch oder z.b. nutze ich Horizon von Unitymedia und diese App läuft nicht wenn das Handy gerootet ist und mit root coak geht's
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wie gesagt der Antutu Wert war nicht der Hauptgrund zum Wechsel den Unterschied merkt man wirklich nicht.
 
J

Julian0_o

Neues Mitglied
Hallo leute, ich bin etwas enttäuscht. Ich habe Gesten twrp und root auf mein le max 2 gebracht und wollte dann die Evolution 14s Rom drauf spielen, hab auf der Seite von Team Spain erst aus ersehen die cn Version runter geladen und geflasht. Dann hab ich sie revolution 14s runter geladen und wollte diese installieren doch dann Fehler. Anscheinend ist die Rom nicht für die 64gb X 6gb RAM version!
Genau so wie die Cuoco 92 Rom auch nicht paßt.
Ich wollte echt gerne xposed framework nutzen und eine saubere und schnelle Rom drauf machen und jetzt?!
Da ich etwas überstürzt die Team Spain Rom drauf machen wollte hab ich vorher kein Backup von der honorbuy Rom gemacht und hab jetzt die cn Version und da halt per Anleitung den Google play store installiert und sie apps auf deutsch gestellt.
Ich hoffe das die verschiedenen Roms recht zeitnah auf für sie 64gb Version kommt.
Zudem konnte ich garnicht wirklich sehen für welches Gerät die Roms sind. Das stand überall leeco le max 2 x820 ist das steht bei mir in den Phone Angaben auch. Also wo seh ich das?
 
S

siegie65

Stammgast
Sorry hätte angeben müssen das es eine Rom für die 4GB/32GB Version ist habe auch keine Version für dein Modell gefunden.

Du hast die CM13 instaliert und wie läuft sie ist sie auch in Deutsch und laufen die Gapps? Wollte sie mir auch installieren