LeEco hat Kernel Source Code freigegeben

C

cabalus

Erfahrenes Mitglied
110
Die Petition hat anscheinend was gebracht. LeEco hat den Source Code freigegeben. Nun kann wrsl auch der IR Port und Slowmo in den CM Roms integriert werden. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Link

Xda link
 
  • Danke
Reaktionen: Holli, IT-OPA, siegie65 und eine weitere Person
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Inhalt des ordners
 

Anhänge

  • Screenshot_20161017-202107.png
    Screenshot_20161017-202107.png
    298,4 KB · Aufrufe: 401
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
Trotz der Kernel Freigabe...gibt es wie zu erwarten war, Schwierigkeiten...
Momentan funktioniert mit diesem ersten Kernel (beruht auf amerik. Model X29) Wifi nicht.

Quelle: HTCMania - Ver Mensaje Individual - KERNEL Links Code sources!!?????

Ich habe aber schon gelesen, das heute auch der Kernel aus CN, also Original freigegeben wurde...Im Moment ist es sehr spannend und es wird wohl noch etwas dauern, bis wir die Verbesserungen durch die Freigabe testen oder/und genießen können.
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: siegie65, ank003 und IT-OPA
Es tut sich was LeEco hat schon einige Codes freigegeben LeEco Open Source selbst für ihre Fernseher :love: die sind für mich sehr interessant weil extrem günstig und einige TV Boxen und es sollen noch einige folgen hoffentlich auch unser X820

Hab gerade gesehen das X820 is schon dabei :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Toll nun sind alle wieder weg ausser für die TV Boxen :ohmy:
 
WATT!!!!...aber das "iNetz vergisst nichts"....ich bin mir sicher das alle DEVS den jetzt haben!!! Da war wohl bei LeEco ein "Maulwurf am werkeln"... :scared:

VG
Heiner
 
Bei xda gibt`s den auf Mega zum download :flapper: hoffe die Dev`s können was damit anfangen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
874
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.979
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten