Leeco Le max 2 - Cuoco92 Rom raufgespielt, seitdem booten nicht möglich

G

guenay25

Neues Mitglied
2
Hallo, ich habe die aktuellste Rom von cuoco92 raufgespielt so wie es überall beschrieben wird. nach dem neustart konnte ich nicht mehr booten. ich komme nur bis zum bildschirm wo LeEco , powered by android steht. das einzige was ich machen kann ist in den Fastboot mode zu gelangen und per twrp wieder in das menü. kann mir bitte einer helfen? habe ein Leeco Le max 2 mit 6 GB
 
Welche Rom hattest du vorher drauf EUI 5.6 oder 5.8 und welche hast du runter geladen vorm installieren ein factory reset gemacht
 
hatte vorher 5.8. nein hab kein factory reset gemacht und die neue ist Le2_X820-MAX_ROW-5.8.015S_V29_CUOCO92. ich hab schon wiederherstellen versucht aber dann bootet es bis zu den bunten punkten und dann immer wieder neuer boot vorgang. Die neue Rom hab ich auch nicht als zip datei aufs smartphone gepackt sondern vorher ausgepackt und so aufs smartphone gepackt. also hab viele fehler auf einmal gemacht leider.
 
OHA wirklich einiges falsch darum erst lesen dann machen egal Versuch mal die neue Rom als ZIP per sideload in twrp ans Handy zu schicken hoffe Handy wird erkannt
 
da steht die ganze zeit 'starte adb sideload', aber da passiert nichts. Dauert es länger bis es startet oder sollte da sofort was erscheinen?
 
schliess jetzt mal dein handy an einem pc und und guck ob es erkannt wird
 
es wird erkannt. startet immer wieder aufs neue, ich kann nur in den fastboot mode und so auch direkt per twrp ins menü. und ich war dann auch bei adb sideload aber der läd nichts .
 
Wenns erkannt wird einfach im explorer die zip deiner rom ans handy schicken
 
das problem ist nur die fastboot app erkennt das handy. weil beim geräte manager ist bei mtp ein ausrufezeichen und deswegen kann ich so auch nichts mit dem handy am pc machen
 
da steht die sind bereits installiert
 
- Installiere auf Deinen PC die aktuele "Minmal ADB und Fastboot" Anwendung.
- Starte Dein Handy mit der bekannten Tastenkombination in den Fastboot Mode
- Verbinde das Handy mit dem PC
- gebe folgendes auf dem PC im Fastboot cmd Fenster ein:
fastboot boot "<Ablageort des TWRP images auf dem PC>"
Das Handy sollte dann mit dem TWRP starten
Im TWRP dann in den sideload Installationsmode gehen
Ist dieser gestartet, dann in dem PC cmd fastboot Fenster folgendes eingeben:
--- adb sideload "<Ablageort deines gewünschten Firmware zip's (natürlich nicht entpackt)"
Im TWRP dann noch das /data und den /cache löschen (wipe)..
Danach das Handy booten...

So sollte alles funktionieren, solange du noch in den fastboot Modus auf dem Handy kommst. Es braucht also nichts vorher auf das Handy kopiert werden!
 
  • Danke
Reaktionen: DerB79
hat gestern alles geklappt, hab nur vergessen es hier reinzu schreiben. trotzdem danke für die antwort :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ora

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
874
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
838
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten