MoKee 6.0.1. Vol.1(16S) Vol/2(16S) Vol/4(17S)

HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
276
down load:
- entweder heute abend...oder Morgen im laufe des Tages online

Vorab Info:
- völlig auf s17 aktualisiert.
- Stromspar Modus ist eine Sache vom Kernel, Promblem der total Abschaltung/Tiefschlaf beim 17S ist mit der ROM versucht worden, zu lösen
- ansonsten ist die rom ein "Schuss"
- perfekte Batterie

nicht funktionsfähig:
- irda
- Zeitlupe
(wie bei jeder ROM außer wohl Original 17S CN)

Quelle: HTCMania - Ver Mensaje Individual - KITCHEN ROM [MOokE 6.0.1] - MoD LeMaX2 x820 VOL.2 [ActualizadO]
mein Dank geht an : ParasiTe_RemiX
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zur Erinnerung:

Mokee 6.0.1

- RoM Mooke, basierend auf CM13
- Rom voll funktionsfähig mit allen Vorteilen, die dies mit sich bringt
- inbegriffen gapps
- Root in das System integriert.
- Fingerabdruck funktioniert perfekt
- Xposed integriert in die rom
- komplett in deutsch
(war bisher die beste ROM die ich genutzt habe)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn sie als down load bereitsteht, zeige ich es hier an.
Ich werde sie definitiv testen.
VG
Heiner
 

Anhänge

  • 947662MoKeeOSzps9f4f4acf.jpg
    947662MoKeeOSzps9f4f4acf.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 4.776
Zuletzt bearbeitet:
Mokee 6.0.1 Vol4 17S

Hinweis:
- Version Mokee S17 Basis.(komplett in einem sauberen deutsch!)
- die Zip bringt nur das System.
- installieren Sie gapps, Sie sollten auf die neueste Version auf der Seite opengapps gehen gapps in Arm64 wählen (Inhalt/Umfang)
- Rom und dann gapps über TWRP installieren, ohne einen Neustart.
- nach der Installation von GAAPs neu zu starten

BUGS:
- slow motion
- IrDA nicht funktionieren

VOL.4
ROM: MEGA
Gapps: The Open GApps Project
mein Dank geht an : ParasiTe_RemiX

947662mokeeoszps9f4f4acf-jpg.524135


Ich empfehle eine saubere Installation (USB Datenübertragung VORHER freigeben):

TWRP- Werkseinstellungen, dann Wipe- ALLES löschen, dann Neustart ins Recovery, PC- Phone verbinden und ROM Vol4 und GappPaket auf inneren Speicher, erst Vol4 dann Gapp installieren, anschließend Neustart >freuen.
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: siegie65 und elmisko
Hast Du die Version schon getestet und kannst dein Feedback geben?
 
Bin gerade mitten drinn :flapper:...soweit hat alles PERFEKT funktioniert (habe Gapps pico ausgewählt)...jetzt geht es ans Einrichten und Ausprobieren.
(Supperflüssig...) Morgen ein kurzes Feedback...

Gute Nacht
Heiner


Ganz kurze Einschätzung:18.09.16

Fehler 1: haptik der Haupttasten/Viebrieren geht nicht
Fehler 2: Kamers 21 MP fehlen
Beides ging in Vol 1/2
Ich gehe davon aus, das das schnell gefixt wird...Ich habe diese Fehler ParasiTe_RemiX
schon mitgeteilt.

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr im Anwendungsverlauf (Kürzes drücken der linken Taste) einzelne Apps mit Vol. 4 schließen?

Sobald ich eine App nach außen swipe, schiebt sie sich wieder zurück.
 
GAAPs sind ja über 600 MByte!
 
Muhahaha...ja, wenn Du das größte Pack wählst!
Mit Pico kommst Du am besten klar...alle App kannst Du dann über den "Shop" nachinstallieren.
pico=86 Mb

Bin wieder weg von Vol4...solange das mit der Haptik der Tasten (fehlende Vibration) und die fehlende 21 MP der Camera nicht gelöst ist...

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holli
HeinerkannKeiner schrieb:
Bin gerade mitten drinn :flapper:...soweit hat alles PERFEKT funktioniert (habe Gapps pico ausgewählt)...jetzt geht es ans Einrichten und Ausprobieren.
(Supperflüssig...) Morgen ein kurzes Feedback...

Sorry für die blöde Frage. Was bedeutet denn "Supperflüssig". Läuft die Rom generell "smoother" als die originale China-Rom 17s ?
 
si signore...:thumbup:

Aber...die Vol4 ist noch nicht "rund" in allen Funktionen.
Ich habe sie wieder runter gemacht und bin auf Vol1 so lange zurück bis die Fehler behoben sind.
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Comrade
Ja schade, dass noch nicht alles funktioniert. Die Zeitlupenfunktion und 21p Fotos sind mir wichtig.

Dann warte ich noch. Die Stock Rom 17s (ohne Chinaapps) läuft ja auch sehr flüssig. Geringfügig besser als die 16s.
 
Ich habe die Vol2 mit eigenen GAP (pico) zusammen geflasht und....siehe da funktioniert jetzt prima. Auch Doze...Nachts tropfen nur 3% bei 10h "Saft" aus dem Accu... ich bleibe auf der Vol2 bis entweder die Haptik der Tasten in 17S Vol4 funktionieren oder die 18S für Mokee kommt.
VG
Heiner
 
Mhh Heiner , hast du Xposed auf Vol 2 ? wenn ja welche Version
 
Nein..es müsste aber die Vers. von Vol1 funktionieren. Kern der Build ist gleich geblieben.
VG
Heiner
 
Also ich bin ganz angetan von V4 bis auf die fehlende Vibration der Knöpfe. Es läuft extrem schnell und Fehlerfrei und die Kamera gefällt mir besser als bei V1 . Hoffen wir auf einen FIx
 
Jup...Du hast Recht! Die Build war bisher am Besten! Leider stört mich gewaltig, das ich keine feedback/Rückmeldung von den Tasten bekomme.
Kamera löst aber nicht in 21 MP auf! Änderung soll aber kommen..nur eine Änderung des feedback der Tasten steht in den Sternen...soll angeblich am Kernel liegen.
Ich hoffe damit auf Kernel 18S bzw 19S. Bei dem RUSS 18S funktioniert die Haptik/Vibration der Tasten wieder. Hatte ich schon auf meinem Max2....
Vielleicht kommt das mit Mokee 18S alles wieder ins Reine...
VG
Heiner
 
Ja :biggrin::biggrin::biggrin: da wird man ganz kirre im Kopf wenn die Tasten kein Feedback geben. Daran kann und will ich mich erst gar nicht gewöhnen.
 
...ich habe dann 2x gedrückt...zack und die app war zu...shit! :cursing:
 
Hallo ,

V4 also ohne 21 MP und Habtik an Tasten ?

Würde gern versuchen für mich ist Wichtig das 21 MP und qiuckcharge geht !

Wie sieht es bei V2 aus ? geht da 21 MP ?

bitte um paar Screenshots der rom

danke
 
Ich habe die v2 drauf , bin auf soweit zufrieden nur wie kann ich zwischen den Apps wechseln ? Kreis oder Quadrat sind ohne Wirkung.
 
icefly_mz schrieb:
Ich habe die v2 drauf , bin auf soweit zufrieden nur wie kann ich zwischen den Apps wechseln ? Kreis oder Quadrat sind ohne Wirkung.
Das kannst du unter den Einstellungen in dem Punkt "Tasten" ändern. Da kannst du dann den "home" Button beim lange gedrückt halten mit dem "Anwendungsverlauf" verbinden
 

Ähnliche Themen

siegie65
  • siegie65
Antworten
3
Aufrufe
1.989
siegie65
siegie65
maximalcrZy
  • maximalcrZy
2
Antworten
20
Aufrufe
3.498
HeinerkannKeiner
HeinerkannKeiner
Zurück
Oben Unten