Mokee Mod TeaMSpaiN Vol. 1

siegie65

siegie65

Stammgast
401
Hallo es gibt eine Modifizierte Mokee Version von TeaMSpaiN KITCHEN ROM MokeE OffiCiaL-MoD TeaMSpaiN Release VoL.1 basierend auf der Indischen 19S mit Gapps, Dolby Atmos, Viper, IR und eine funktionierende Camera mit Slow Motion !!

Hoffe das es stimmt werd sie heute mal installieren und berichten
 
Die Rom war kurzzeitig offline da ParasiTe_RemiX einige fehler behoben hat jetzt ist die V.2 Online. Hab sie gerade Installiert root fehlt also Super su zusätzlich flashen xposed geht auch die Kamera hat immer noch das problem beim Fokussieren es gibt eine extra app für Panorama die auch gute Ergebnisse liefert
 
Hab Sie seit paar Tagen, momentan gibt es schon Version 3.

ROM ist wirklich super schnell und man hat nicht den ganzen unnötigen Ballast der EUI oder Miui ROMs.
Im Vergleich zur 446 Dev gefällt mir aber die Akkulaufzeit weniger. Hab da etwa eine Stunde weniger Bildschirm an Zeit ;)
Außerdem fehlt noch der letzte Feinschliff, hier und da gibts kleinere Ruckler (und Abstürze), der Fingerprint reagiert etwas langsamer imho.
 
Hab auch Version 3 aber bei mir ist noch nicht eine App abgestürzt , welche meinst du genau . Akkulaufzeit stimme ich dir zu ist geringer als bei der 446 Dev auch die Stock 5.9.020S hält länger , aber dieses EUI Design ist nicht meins also kann ich damit leben , da die Rom ansonsten perfekt läuft .
 

Ähnliche Themen

HeinerkannKeiner
  • HeinerkannKeiner
2
Antworten
33
Aufrufe
6.558
Bizepsandi
Bizepsandi
T
Antworten
1
Aufrufe
982
Mikehop
Mikehop
N
  • Nokian
Antworten
3
Aufrufe
3.143
Tozupi
Tozupi
Zurück
Oben Unten