Revolution 18s Pure Edition

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Revolution 18s Pure Edition im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Ha ha ta ta > STEVE_MARS anerkannter Entwickler ist zurück!
Seine Pure Edition beruht auf der gerade von LeEco veröffentlichten 18S CN. Ohne die ganzen CN app und CN "verseuchten" Anwendungen. :biggrin:
-busybox, gapps, AppStore, vorhanden
> es sollte nach seiner Aussage> Alles funktionieren<
> kein Deutsch...aber Englisch/Spanisch ec.pp

Quelle: HTCMania - Ver Mensaje Individual - KITCHEN ROM Revolution 18s Pure Edition

Link: MEGA

Ich teste...(komme gerade von der neuen Mokee MK60.1...so schnell kommt man ja nicht hinterher wie....) :thumbsup:
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alex1711

Neues Mitglied
Und was gibt es neues über diese Rom?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Und was gibt es neues über diese Rom zu berichten?
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Sehr pure...hat aber root...mir gefällt sie nicht. Hat aber rein optische Gründe.
Bin zurück zur Mokee MK 60.1
VG
Heiner
 
A

alex1711

Neues Mitglied
Ok danke