Rom V6-X820 von Bahuy2003

gehe inden Einstellungen und dort auf Apps Google Playstore und Lösche Daten und Cache das wars apps stehen wieder als Bezahlt
 
  • Danke
Reaktionen: Julz2k
Ja,googleplay hat immer mal wieder Problemchen, einfach die Googleplay Updates deinstallieren und dann läuft es wieder, hatte ich auch:biggrin:
Upps, da war jemand schon schneller......
 
  • Danke
Reaktionen: Julz2k
wohoo hat funktioniert! Ich hatte aus irgend einem Grund nur den Cache gelöscht und mir eingeredet, das würde reichen.
 
Julz2k schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir die ROM auch installiert, Clean ohne die zusätzlichen Apps, Danke an Heiner dafür.

Habe jedoch ein skuriles Problem, meine bezahlten Apps tauchen zwar in meinem Konto auf unter dem Bestellverlauf, allerdings soll ich diese erneut kaufen um sie benutzen zu können.
Die Installationsanforderung über den Webbrowser funktioniert hingegen Problemlos.
Einstellungen-App Verwaltung-Google Play Store-daten löschen und cache leeren Neustart das wars.
 
an alle die noch das Problem "warten auf WLan" mit dem Play Store haben, einfach in die Download App, dort auf Einstellungen und da "keinLimit" einstellen
 
Servus,
ich habe mich mit diesem ROM jetzt zwei Tage geärgert, bis ich die Benachrichtigungen bei whatsapp, email und co korrekt erhalten habe. Die Lösung findet man hier:
[EUI Rom] [Telegram_Gruppe .16] [x820] [5.9.21S (466D)]
unter Post 3 und 4
Auch wenn Heiner nichts von Push hält, anderen ist es doch evtl. wichtig...
 
@hinterdobler
What the Hell :confused2:

Ich weiß nicht was dein Problem ist Heiner hat nur geäußert das er keine Probleme hat ?!
Die Vorgehensweise ist bestimmt 7½ Mal geschildert worden, Oh vielleicht ein bisschen Suchen sollte helfen
Kenne keinen von euch beiden aber Probleme sind häufig individuell - mir wurde in diesem Forum immer geholfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
Alles was in diesem Thread zu diesem Problem geschrieben wurde, hat bei mir und einigen anderen nicht geholfen. Die von mir verlinkte Lösung bezieht sich auf ein anderes Rom. Wie soll da eine Suche helfen?
@stefanlong: einige haben sich aufgrund dieses Problems und der Nichthilfe von dem an sich guten Rom verabschiedet. Siehe vordere Seiten.
 
@hinterdobler
Dieses Problem gibt es bei nahezu jeder ROM , warum in jedem ROM thread das gleiche Texten . Mit der Suchfunktion wärst du auf diese Seite gestoßen Benachrichtigung Email , Whatsapp verstecktes Menü und genau da ist wie der Titel schon sagt das Problem für alle Roms erklärt
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong und HeinerkannKeiner
Sorry, aber wenn es alle eui roms betrifft, sollte sowas entweder angepinnt werden, oder in die FAQ...
Auf Seite 1 geht es schon um dieses Thema. Warum gibt niemand den Fragestellern diesen Tipp?
Ich quäle mich durch 13 Seiten, finde die vermeintliche Lösung selbst, poste diese nun endlich auf Seite 13 und werde dafür angepi*s!?
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy_C
Tief durchatmen :). Das alles ist kein Grund, sich "an die Köppe zu kriegen".
 
  • Danke
Reaktionen: stefanlong, Wattsolls und HeinerkannKeiner
@hinterdobler
Wollte dich nicht angreifen aber mit der oben vorhanden Suchfunktion hättest du die Lösung früher gefunden .
@Miss Montage
Wäre es möglich diesen thread mit zu den wichtigen Themen aufzunehmen.
 
Ich finde die Einstellung zum ausstellen der Rechtschreibkorrektur nicht.
Die roten Unterstreichungen kriege ich nicht entfernt.
Das Wörterbuch bereits raus gehauen, ebenfalls für Google Tastatur.
 
Hier ist seit einigen Wochen nichts mehr los.
Haben jetzt alle perfekte ROMs oder ihr Handy verkauft?:D
 
Ich bin noch auf dieser ROM - läuft einwandfrei und ohne Probleme. Typische Custom ROM - einmal gekocht und nicht mehr gewartet. Viele sind auf andere ROMS umgestiegen - ich warte auf die Telegram Rom - siehe Thread in diesem Forum sowie Einladungslink zur Telegram Gruppe. Dort wird sehr bald eine neue Top ROM erwartet
 
+1
Warte auf die RGB Unterstützung der LED in der Telegramm Rom vorher lohnt sich für mich kein Umstieg :confused2: Don't change a working system:eek:
 
Korrekt, ich warte auch auf die finale Version. Bin schon einige Zeit dabei und lese interessiert mit. Wird ne tolle ROM werden.
 
Es gibt so wie ich die Posts verstanden habe, eine recht komplexe Möglichkeit das Modem zu flashen?..damit man Band 20 bekommt. Korrekt?
..so wie ich das verstehe, eher nicht zuverlässig. Ich werde wohl damit leben müssen. Tatsächlich im Betreib bemerkt habe ich es nicht, da keinen Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Möglichkeit Band 20 freizuschalten gibt es wohl aber geschafft hat es noch keiner. Ich Nutte derzeit die AOKP Rom läuft stabil schnell , es wird updates geben und diese kann man individuell gestalten.
 
  • Danke
Reaktionen: romtaxy

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
877
ludwig13
L
JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten