Schnelle und saubere BACKUP Lösung

Das habe ich auch gelesen. Ich möchte aber nicht das Backup mit kompletter Rom, sondern nur die Apps und Bilder sichern.
So könnte ich mal ne andere Rom testen und wenn sie mir gefällt, könnte ich meine Apps einspielen
 
app+ Einstellungen laufen über google.
ansonsten BackUp app installieren...es gibt mehrere gute. Ich nutze nur TWRP und google.
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: ank003
Hallo!
Ich hatte ein Backup von meiner Shop-ROM 5.9.020S mit TWRP erstellt und auf den Rechner kopiert, allerdings hatte ich nicht vorher diesen Thread hier gelesen:sad: und habe beim erstellen des Backups alles angeklickt. Danach habe ich alles gründlich gelöscht und wollte probieren ob das TWRP das Backup erkennt. Beim kopieren vom PC zum Phone sagt er mir dann bei der großen System Image Datei das diese zu groß für das Dateisystem sei.
Was kann ich tun das ich sicherheitshalber das System trotzdem wieder herstellen kann?
 
Das Image aus dem Backup löschen. Datei mit .img ... ich habe das noch nie gemacht, müsste hoffentlich trotzdem im TWRP erkannt werden. Probiere es bitte.
VG
Heiner
 
Das Problem besteht aber doch darin, dass @loars04 das system.img nicht zurück aufs Handy kopieren kann? Vielleicht würde es per ADB push funktionieren?
 
ich werde beides probieren, nur kann mir jemand sagen was ADB push ist?
 
Genau, der Befehl lautet dann "adb push system.img /Pfad zu SD-Karte/TWRP/Unterverzeichnis"
 

Ähnliche Themen

G
  • GaborDenes
Antworten
4
Aufrufe
1.253
Mikehop
Mikehop
Holli
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Holli
Holli
T
Antworten
13
Aufrufe
1.522
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten