Small EUI 5-9 by aurel

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Small EUI 5-9 by aurel im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
T

Topfili

Neues Mitglied
Habe diese Rom jetzt schon etwas über 2 Tagen im Einsatz, läuft bisher absolut Stabil und flüssig.
Akkulaufzeit ist nicht ganz so gut wie die V6 von Bshuy2003 aber 2 Tage bei normaler Nutzung sind locker drin.
AnTuTu knapp 147000
Werde sie jeztz erstmal weiterhin installiert lassen...
 
G

gamekiller

Neues Mitglied
Hat diese Rom die OTA Update funktion ?
 
T

Topfili

Neues Mitglied
Nein, keine OTA Updates...
 
J

jo26861

Ambitioniertes Mitglied
obiger Link führt jetzt auf eine 20s
V3.1
startet super schnell. meine Bootanimation läuft gar nicht mehr an.
bis jetzt ohne Fehler und smooth.
 
S

siegie65

Stammgast
Wollte mir gestern die v3 runterladen da war der Link kurzzeitig Download hatte wohl einen Fehler in der v3 werd sie Mal testen
 
J

jo26861

Ambitioniertes Mitglied
ja bei mir auch V3.1 hat nen Fehler. wieder zurück zu V2.
 
A

alex1711

Neues Mitglied
Die 4.0 ist raus.
Habe sie installiert und muss sagen, sie ist einfach Top.:thumbsup:
Sehr flüssig und schnell.
 
HeinerkannKeiner

HeinerkannKeiner

Stammgast
Focussierungsbug im Video weg?
Geht IR? Funktioniert Zeitlupe? Batterie Dauer? BT im Car? Geht BT zusammen mit WLAN?
Bitte berichten.
VG
Heiner
 
A

alex1711

Neues Mitglied
Funktioniert alles außer die Musik- Übertragung per Bluetooth zur Freisprecheinrichtung im Auto. Die allerdings auch mit der V6 bei mir nicht funktioniert hat.
Über den Akku verbrauch kann ich noch nichts genaueres sagen, da muss ich erst noch weiter testen.

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Musik Übertragung zu anderen Bluetooth Geräte funktioniert tadellos.
 
A

alex1711

Neues Mitglied
Screenshot_2017-01-17-00-17-09.jpg
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Freisprecheinrichtung funktioniert jetzt mit der 4.2 auch :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Screenshot verkleinert. Gruß, Miss Montage
K

Kennydustin

Neues Mitglied
@alex1711 Hey wo genau hast du diese "4.2" Version gedownloadet und gibt es eine Anleitung zur Installation? Ich bin etwas verwirrt. Danke schon mal im Voraus.
 
Tasar

Tasar

Lexikon
Aktuell ist die V5 und die Anleitung ist doch in dem von HeinerkannKeiner in Post 1 verlinkten Beitrag auf XDA...
 
A

alex1711

Neues Mitglied
@Kennydustin ich kann dir die v5 nur wärmstens empfehlen.
Habe Sie nun vor ein paar Tage installiert und bin durchwegs zufrieden damit
 
K

Kennydustin

Neues Mitglied
@alex1711 ich bin gerade nur am überlegen welche Rom ich nehmen soll und je nachdem welche ich nehme, wie ich sie installieren kann. Bis jetzt wirkt diese hier und die Telegramm-Gruppen-Rom am potentesten. Naja ich informiere mich noch ein bisschen.
Wenn ich eine neue Rom installiere sind meine gespeicherten Medien gelöscht oder?
 
S

siegie65

Stammgast
@Kennydustin
Du kannst im Recovery angeben was du löschen willst wenn du den internen Speicher nicht löschst bleiben die Medien erhalten
 
A

alex1711

Neues Mitglied
@Kennydustin
Nein so lange du nicht den internal Speicher formatierst werden dein gespeicherten Daten nicht gelöscht.
 
K

Kennydustin

Neues Mitglied
@alex1711 noch eine Frage: ist die Rom auf deutsch einstellbar?

Edit:
Okay hab es gerade selbst gesehen aber bevor ich irgendwas falsch mache: gibt es vielleicht ein idiotensicheres Installationsvideo?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alex1711

Neues Mitglied
Ja , komplett in deutscher Sprache.
 
K

Kennydustin

Neues Mitglied
@alex1711 du hast meinen Edit glaube gerade verpasst. ^^