Twrp fehler 7 was tun?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Twrp fehler 7 was tun? im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
FrauOPunkt

FrauOPunkt

Neues Mitglied
Guten Morgen ins Forum,

ich hoffe, auch mir könnt Ihr helfen...
Also: Ich habe OmniRom auf meinem LeEco Le Max 2.
Es kam die Meldung, dass eine neue Version vorliegt, diese habe ich auch brav runtergeladen.
Im Dateimanager habe ich die Zip-Datei ins Hauptverzeichnis verschoben.
Telefon ins Recovery hochgefahren, dort im TWRP dann die Installation bestätigt.
Bei mir erscheint auch immer Fehler 7 (Fehler beim Installieren von Zip sdcard/omni-9-2019421-x2-weekly.zip

Ich muss außerdem dazu sagen:
Ich bin ein Mädchen!
Ich habe noch niemals ein Handy "geflasht" etc., habe also noch nicht annähernd das Know-how, wie Ihr alle hier und fürchte, ich stelle mich etwas dämlich an.
Wenn Ihr mir also etwas erklären möchtet, dann bitte wie für Dummis.... :)

Hoffe auf Eure Ideen und bedanke mich schon jetzt.

Liebe Grüße, Ela
 
JamBay

JamBay

Erfahrenes Mitglied
@FrauOPunkt
Wer hat dir denn das Omni Rom auf Handy gebracht?? :D

Fehler 7 heißt i.d.R. dass das TWRP zu alt ist oder du versuchst das falsche ROM, lt. Namen ist es aber richtig, also ein neues TWRP versuchen.
Welche Version hast du installiert, sollte im TWRP angezeigt werden?
Neue Versionen gibt es hier: Download TWRP for x2
Von dort herunterladen, mit Handy oder auf Handy kopieren, dann im TWRP das neue TWRP flashen, aber nicht als ZIP, sondern als Image, dazu musst du im TWRP etwas umstellen und als Recovery flashen, nicht boot oder etwas anderes(wichtig!!).
Wenn das geklappt hat, neu ins TWRP starten und den Flash des ROMs erneut versuchen.