Xposed

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xposed im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le Max 2 im Bereich LeEco Le Max 2 (X820/X821/X822) Forum.
K

Kuennek

Stammgast
Hey,

welche Programme nutzt Ihr mit Xposed?Möchte gerne Center Clock einstellen aber Gravity Box stellt es nicht um.Kann mir jemand andere Programme sagen womit es funktioniert?
 
S

siegie65

Stammgast
Das kommt wohl auch darauf an welche Rom du hast . Die 14S von Cuoco soll mit xposed 79 funktionieren ich hatte die 14S von Teamspain mit xposed 85 und u.a. auch Gravitybox das klappt auf jeden fall weil ich damit auch die Uhrzeit mittig eingestellt hatte und den Traffik habe nun die 15S von Cuoco und xposed 85 geht nicht fehlermeldung System Ui wurde beendet werde es nun auch mal mit der xposed 79 versuchen
 
K

Kuennek

Stammgast
Dann Berichte mal bitte ob es geht und ob die Uhr sich mit Gravitybox mittig stellen lasst
 
S

siegie65

Stammgast
Nein leider nicht hab die 15S mit xposed 79 traffik mittig geht aber die Uhrzeit nicht akkusymbol lässt sich ändern erweiterts Neustart Menü auch nicht das geht scheinbar nur mit TeaMSpaiN deren 15S habe ich noch nicht versucht aber bei der 14S geht's
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Linkin Park hat in einem anderen threat gerade getextet das es eine neue Version von cuoco's 15S gibt lad ich gerade runter vielleicht geht'sja mit der werde bberichten