Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[BB72] X620 EUI 5.9.020S

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [BB72] X620 EUI 5.9.020S im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
So, hab mir mal die Stock Rom 018 drauf gemacht.
Nur die LED geht bei Whatsapp, Gmx nicht. Bekomme ich nicht zum Leuchten. Gehts bei jemanden?

Gruss Feuerossi
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Bei mir funktioniert es , ich meine, ich habe das irgendwie eingestellt. Im WA ... Einstellungen, haken machen, sie leuchtet dann weiß
Ciao
 
T

tzeerwee

Neues Mitglied
Wie siehts denn jetzt mit google Kalender aus, hat sonst noch irgendjemand das doppelt-phänomen? ;) LEDs gehen bei mir auch, hab sie auf grün eingestellt bei whatsapp und geht. Er nimmt nicht alle Farben, das war beim 15S auch schon si.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
tzeerwee schrieb:
Wie siehts denn jetzt mit google Kalender aus, hat sonst noch irgendjemand das doppelt-phänomen? ;)
Nein, hab den Kalender nicht drauf
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Ich habe einen anderen Kalender, Tante Google holt, je nach Einstellung,vom Live kalender und/oder Mac. Wenn ich einen Termin eingebe, verteilt dann google auf die jeweiligen. Mein Kalenderwidget holt sich die Daten dann, manchmal ist das doppelt, ist aber mein Fehler...
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Ich zieh mir mal den Google Kalender druff, vielleicht finde ich ja was
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nö, also online Kalender alles Chico, nix doppelt. In der App habe ich alle anderen Kalender zur Syncronisation abgehakt.
Liegt vielleicht daran?
 
T

tzeerwee

Neues Mitglied
Hab verschiedene Roms versucht, hatte mit eui immer das Problem mit dem Kalender. Jetzt hab ich Miui 8.1 10.27 drauf und jetzt läufts wie es soll. Ist auch schneller
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Sehr gute Wahl, hab ich auch drauf. Läuft echt gut und einfach zu bedienen.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Mir gefällt die EUI etwas besser. Miu nervt mich im Moment, da der Blackberrydienst nicht so läuft, wie es soll, bei eco kein Problem:rolleyes2:
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Der Dev der BB72 hat gerade den Tipp gegeben, die Region auf China einzustellen, wenn es Verzögerungen bei notifications geben sollte, das sollte seiner Meinung nach das Problem lösen.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Hilft aber nix, ich orgel gerade mit meinem Max 2 rum.. brauche dringend Hilfe.. Telefonapp geht nicht, kann nicht telefonieren, muss wohl einen Tread aufmachen. Bb72 , 18s läuft gut bei mir....
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Tja, es gibt wohl keine Rom, bei der alles gut funktioniert. Irgendwo muss man Prioritäten setzen und gegebenenfalls Abstriche machen.
Ich hab mich für Miui entschieden. Kein Radio und keine TV Fernbedienung. Brauche ich aber auch nicht.
Ich glaube nicht, das BB72 das in Griff bekommt mit den Notifications, weil die Stock Rom da auch Probleme macht. Und BB 72 ist ja darauf aufgebaut.
Ich habs mit der originalen Stock probiert und habe es nicht geschafft, die LED vernünftig zu konfigurieren.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Das mit dem Tipp "China" für die Notifications scheint laut Letv.re User zu funktionieren, nach einem Reboot kommen dann die Benachrichtigungen augenblicklich rein.

Radio ist ebenfalls vom Tisch, da unser 2 oder 2pro von der Hardware her gar kein Radio bietet laut dem Betreiber des Forums.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Upps,das probiere ich morgen gleich
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert tatsächlich, LED leuchtet.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Kein Radio??
Hm, da könnte was dran sein hatte bei der Stock heute morgen das Radio gesucht aber keine App gefunden. Dachte, ich hätte sie irgendwie Titaniumisiert.
Und in der Beschreibung von Gearbest steht auch nichts vom Radio. Also weg mit der Radio Miui App. Und ein Fehler weniger :)
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Leeco hat keine FM. Habe mir mal die Miui draufgezogen.. Gibt kein Deutsch, keine Gapps und auch so, passt irgendwie nicht... hatte mir mehr versprochen..
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Hm, du hast ja nicht das L2 pro, sondern MAX, oder?
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
nee, ich habe das Le 2 und den Max ( neu ) aber ohne Rom.. die 18s macht was sie soll.