Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[BB72] X620 EUI 5.9.020S

  • 125 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [BB72] X620 EUI 5.9.020S im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Ist da deutsch drauf, Tante Google? Dann behalte ich das mal im Hinterkopf..
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Keine Ahnung. Musste einfach probieren:smile:
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
CM ist ja eigentlich immer mit allen Sprachen.
Aber nicht probieren, dass aufs 2 Pro zu installieren, das MAX hat einen Qualcomm Chip
Außerdem ist das doch schon ein alter Hut, von Juni....
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Was ich bisher auf diversen Handys installiert habe,ja war immer Deutsch dabei
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
@kingoftf
Momentan habe ich auf meinem Max von Juli Cuoco92 ( max 2 )drauf. Ich finde, die Rom ist sehr fehlerhaft, viele Bugs,scheint schwierig sein, sowas zu basteln. Deshalb werde ich an einen weiteren Wechsel denken müssen..
Das Le 2 ist wahrscheinlich besser zu händeln. Da gibt es keine gravierenden Bugs.. Gibt es für Qualkomm ( max 2 )nicht was internationales/ globales multi..
Ciao
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Fürs Max gibt es doch laut HTCmania ein paar ROM

CM13 LeMaX 2 TeaMSpaiN RevolutioN
[MOokE 6.0.1] - MoD LeMaX2 x820 VOL.4
Revolution 21s EUI 5.9 Beta Developers

Die CM sind ja auf jeden Fall Multi Language
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
@kingoftf
Habe es geschafft , die 18s aufs Max zu bringen(Cuoco ) kam noch ein kleines gleich hinterher! Sogar der Accu hält nun glatte 2 Tage durch :rolleyes2: nur Fingersensor ist doof, das man das nicht in den Griff bekommt. Wahrscheinlich ist die Empfindlichkeit der Hardware nicht besonders. Uber *teamspain * bin ich auch schon gestolpert. Aber mein englisch ist nicht gerade das beste, deswegen schrecke ich immer ab. Vielleicht sollte man hier diese CM versionen irgendwie als Thema antackern! Zum Nachschlagen und ausprobieren :thumbup:
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ok, ich such die nachher mal raus und stecke die in die richtige Abteilung
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
@kingoftf
So war das aber nicht gemeint:D nur so ein Denkanstoß,das wiederfinden ist manchmal etwas schwierig , für solche Unwissenden,wie ich.....
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Update auf 20s
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Ähm , updater sagt, keine Updates . . Muss ich separat runterladen? Erst Pc ?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ja, scheinbar, der Dev hatte ja mal angedeutet, dass er vorerst keine Updates über OTA bringen kann, weil das zu viel kostet.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
O.k. Dann schmeisse ich den Pc an, kann ich die Rom drüber und Cache/Dalvik löschen? Bei Xda habe ich die ROM nicht gefunden.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
ja, von den Vorgängerversionen reicht Cache/Dalvik, funktioniert eigentlich immer gut so.
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Danke,
Welche Webseite bietet immer flott Updates und die Downloaddateien an?
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Daaaanke. Der Jung ist wohl Italiano ? Cuocco92 auch so ein Landsmann oder deutscher Rombastler?
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Also die Patches,wenn ich das richtig gelesen habe, sind von September???? Wie doof ist das denn!!?? Da kann ich mir das installieren sparen, warte die nächste Rom ab. Volte ist doch uninteressant, oder was bringt das mir?
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Patch ist laut Screenshot vom 5. August, ich kapiere das auch nicht..
Es gibt noch eine Dev-Version 598(?) die hat einen Patch von Oktober.
Aber selbst die Dev, die ich gerade nutze, vom 21-12, hat den August Patch.



Die einzig aktuellen Patches bekommt man scheinbar mit MIUI.
Da kommt in Kürze laut einem User auf Leeco.re ein nettes Feature, ihm ist es anscheinend gelungen, die Stock Leeco Kamera in die MIUI einzubauen....
 
Grauschimmel

Grauschimmel

Stammgast
Ich komme da auch nicht mit, den großen Sicherheitspatch Dezember , das der nicht dabei ist, verstehe ich noch. Der beinhaltet sehr viele Lücken. Ist sehr groß.. Scheint aber etliche User nicht zu interessen:mad: benötigen die Rombastler Genehmgung für diese Patches? Vielleicht kommen sie nicht an die Herstellerdaten?