[ROM] 23s mit Multi-Language Patch und gapps für das 620

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] 23s mit Multi-Language Patch und gapps für das 620 im Root / Custom-ROMs / Modding für LeEco Le2 Pro (X620) im Bereich LeEco Le 2 Pro (X620/X52x) Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
HIer von einem spanischen Kollegen ein ROM für das X620, Basis ist 23s, gapps inklusive.
Nach der Installation noch einmal ins Recovery booten und den Sprach-Patch flashen ohne Wipes.

Custom ROM basada en la v.5.9.23s para el LeEco Le 2 X620 con MULTI Idioma.

Features:

  1. ROM mit ASSAYYED gekocht.
  2. Notwendig „Patch MULTI“ Übersetzung für Sprachänderung
  3. ROOT
  4. BusyBox
  5. Zippaling
  6. Kein Deodex
  7. Light (alle nicht benötigten APPs gelöscht.)
  8. SQLite
  9. Google App (Play Store, Tastatur, Gmail, Kalender, Taschenrechner ...)
  10. VLC App, QuickRebbot (Recovery) Nova Launcher, Spieler Sony Wolkman ist PRO-Explorer. All dies kann deinstalliert werden, wenn Sie nicht mögen.
  11. Hinzugefügt LOGO Spanisch und bootanimation International.
Installation:

  1. Reboot in TWRP 3.0.2
  2. Wipes: Daten, Cache und Dalvik als Minimum (für das in den Wiederherstellungs in Wipes (clean) und Schieber nach rechts.)
  3. installieren ROM Leeco Le 2 X620 5.9.23S R1.6 by_WoRFReD.
  4. Neu starten und ca. 10 Minuten warten und booten.
  5. Sprache nur Englisch oder Chinesisch wählen, kann später geändert werden . Desktop ist Nova Launcher.
  6. Zum SuperSU und öffnen. "Neuer Benutzer"
  7. Reboot in Recovery und MULTI - Patch Leeco Le 2 X620 5.9.23S R1.6 by_WoRFReD flashen.
  8. Reoot
  9. Und Sie können gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie die gewünschte Sprache.

HINWEIS: So schnell wie möglich „Google Play - Dienste“ aktualisieren, um Fehlermeldungen zu vermeiden.

Download:

ROM:

MEGA

Patch

MEGA
 
Zuletzt bearbeitet:
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Hab's seid 2 Stunden drauf. Flüssig, bisher keine Bugs gefunden. Die Systemeinstellungen sind aber nicht komplett deutsch.
Screenshot_20170815-221450.jpg Screenshot_20170815-221423.jpg Screenshot_20170815-221408.jpg
Kleine Auswahl.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Hab mir einen abgewürgt, weil nicht kompatible TWRP, durfte das Phone deshalb noch mal von Null auf neu flashen, aber immerhin ist jetzt wieder jede Menge Speicherplatz frei. :lol:

Der Dev sucht momentan eine 26s für die nächste Version.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Dafür habe ich mir die 3.0.2.0 recovery extrahiert und gesichert. Wenn ich mit einer anderen recovery Probleme habe, mache ich ein Mini Backup, um einen Backup Ordner zu erstellen. Dort packe ich meine recovery rein und mach ein restore der recovery. Anschließend kann ich mein System Backup wieder einspielen.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Laut dev kommt die 26s heute Abend
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Ja, hatte ihm ja den link zur 26 gegeben.
Bei der 23iger konnte ich data restore nicht machen. Vielleicht klappt es ja damit.
Obwohl, mal ehrlich, braucht man 50% Eindeutschung? Wenn die Kiste erstmal rennt, reicht doch morelocale
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Ja stimmt, morelocale ist völlig ausreichend, gut ist halt das Gesamtpaket ohne chinesische bloatware und integrierten gapps. Obwohl selbst bei dieser ROM noch ein paar Sachen deinstalliert werden konnten, international roaming und die App soft SIM, braucht man auch nicht...
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Leider ist ein Backup mit dieser Rom nicht möglich. Möglich schon, aber es fehlen Systemeinstellungen, Benachrichtigungsleiste und linker Button für zuletzt genutzte Apps geht auch nicht. Habe es jetzt dreimal probiert, davon einmal mit einer anderen TWRP. Laut Dev soll es auch nicht funktionieren.
Also ohne Backup-Möglichkeit kommt diese Rom für mich nicht in Frage
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Es gibt inzwischen eine 26s vom gleichen Dev.
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Ja, aber gleiches Backup Problem
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Laut Beschreibung soll das doch behoben sein?
 
feuerossi

feuerossi

Erfahrenes Mitglied
Nö. Hatte es probiert, gleicher Bug
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habs gerade nochmal versucht, mit dem Backup intern, nicht auf USB Stick. Gleiches Ergebnis, Backup unvollständig.