8.3 Stock Rom

A

angryjack

Erfahrenes Mitglied
44
Hi

Ich habe mal vor ner halben Ewigkeit mein 8.3 mit Kingo gerootet. Mittlerweile ist das Ding grottenlangsam geworden und ich überlege es wieder in den Urzustand zu bringen mit 4.4.2

Kann mir jemand die Schritte beschreiben die dafür notwendig sind? Was brauche ich dafür und wie mache ich es am Einfachsten ohne das Teil zu schrotten?
 
Klingt furchtbar kompliziert hast du ne Schritt für Schritt Anleitung. Kingo war seinerzeit easy aber ich hatte das nur für den Root draufgemacht, ein Custom Rom hab ich nie geflasht.
 
Ne, sorry. Hab's nach der Anleitung hingekriegt. Wenn Du es ausführlicher willst, musst Du besser selber googlen.
 
Danke Dir trotzdem. Hab nur Muffe das ich mir das Teil bricke...
 

Ähnliche Themen

C
  • Curio84
Antworten
4
Aufrufe
2.622
phoenix39576
P
Sem17
Antworten
4
Aufrufe
5.186
aurorian
A
Hexogen
Antworten
24
Aufrufe
17.148
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Zurück
Oben Unten