Cyanogenmod 12.1 (Android 5.1.1) für das LG Pad 8.3 V500

Hallo,

bei meinem G Pad ist das Mainboard kaputt gegangen - wurde auf Gewärleistung über Mediamarkt getauscht.
Die Gelegenheit habe ich dann genutzt um CM13 auszuprobieren, wie vielfach berichtet gibt es (sehr kurze) Wlanaussetzer - macht es aber für mich unbrauchbar.

Inzwischen habe ich ein inoffizielles CM12.1 drauf, ist evenuell auch was für Leute die Kameraprobleme haben:
[ROM][v500][UNOFFICIAL] CyanogenMod 12.1 [20151124]

("Drübergeflasht" über das CM12.1 Snapshot - nur cache / dalvik cache geleert)
PS: Zwischendurch hatte ich mal Probleme zu resetten, da hat dieses Video geholfen:

 
Hi,

also ich habe jetzt schon eine Weile oben verlinkte CM13 drauf und ich finde, die läuft stabiler als die (offizielle) CM12.1. Zumindest hatte ich damit bisher noch nie einen "black screen" und auch sonst keinerlei Probleme. Alles schick. :)
 
Hi,

nochmal eine kurze Rückmeldung:
Also ich habe jetzt seit 3 Monaten CM13 drauf und bin super zufrieden. :D Alles wie es sein soll, tolle Akkulaufzeit (über Nacht Akkuverbrauch 0..0,1%), keine Abstürze o.ä., WLAN ok usw. Kann ich jedem nur empfehlen.

Ach ja hier der Link: [ROM][6.0.x][v500][UNOFFICIAL] CyanogenMod 13.0 [2016-09-16]
 

Ähnliche Themen

C
  • Curio84
Antworten
4
Aufrufe
2.638
phoenix39576
P
Hexogen
Antworten
24
Aufrufe
17.182
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Sem17
Antworten
4
Aufrufe
5.204
aurorian
A
Zurück
Oben Unten