Modem Empfehlung für besseren Empfang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
osgmario

osgmario

Erfahrenes Mitglied
40
Hab kürzlich auch mein 2012er N7 weggeben und ein GPad 8.3 geholt. Imo befinden sich beide CM Versionen auf gleichem Stand.
Nightlys kommen zwar nicht täglich, aber das ist, für mich, auch nicht unbedingt nötig.
Gut Ding will eben Weile haben...

Kann jemand ein Modem empfehlen mit welchem ich meinen Mobilfunk Empfang verbessern kann? Der schwankt doch sehr.
 
Da das G Pad 8.3 kein Mobilfunk-Modem hat, erübrigt sich die Frage wahrscheinlich.
 
Nee darum hatte ich die Frage ja, abgetrennt von der Geschichte, im G3 Thread gestellt.
Denn die Frage bezog sich auf ein G3.
Der Mod hat es scheinbar auch missverstanden. Ansonsten sehe ich keinen Grund für die Verschiebung.
 
Wie dem auch sei, auf jeden Fall hast du irgendwo Dinge in einen Thread gepostet, die dort völlig offtopic waren. Die Folgen spürst du jetzt.

Was lernen wir daraus? Bleibt beim Thema!

Damit zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sem17
Antworten
4
Aufrufe
5.204
aurorian
A
B
Antworten
22
Aufrufe
8.106
Joline2
J
Hexogen
Antworten
24
Aufrufe
17.181
Schnuffelhase70
Schnuffelhase70
Zurück
Oben Unten