Noch jemand mit SlimKat unterwegs?

H

hebertos

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Habe nach Tests mit der Mahdi- und CM 11.0 ROM nun SlimKat inkl. Mini-Gapps im Einsatz und bin sehr zufrieden.

Gibt es weitere Nutzer von SlimKat, bzw. hat es jemand schon mal getestet?
 
Servus! Sorry für die späte Antwort, aber ja, ich bin auf SlimKat unterwegs! Bin ganz zufrieden außer zwei Dinge:
Nach dem Boot ist die Helligkeit auf 0 und man muss hin und wieder den Cache wipen, sonst bekomme ich reboots bei App-Updates.

Ist irgendwo Lollipop in Sicht?
 
Das Helligkeitsproblem läßt sich korrigieren, wenn man nach dem Booten, das Display kurz ausmacht und wieder an macht. Dann bleibt die eingestellte Helligkeit.

Ansonsten muss man den Kernel aus 4.2.2 Flashen. Ist für mich allerdings zu unerheblich als das ich da was ändere. Außer zu den weeklys fahre ich das Tab eh nicht runter.

Bin mit SlimKat sehr zufrieden. Mit der Stock ROM hatte ich massive Tapatalk-Probleme. Die haben sich dank SK in Luft aufgelöst.

SlimKat mit den Mini Gapps ergibt ein schön schlankes Grundsystem, mit ordentlich Anpassungspotential.

Das LG offiziell Lollipop rausbringt sehe ich mit einer 50:50 Chance.
 
Das mit dem ein/ausschalten habe ich auch herausgefunden :) Danke für den Tipp trotzdem!
Hast Du die reboots bei App-Updates nicht?

Ich glaube nicht unbedingt an ein offizielles Lollipop, aber vielleicht ist das ja über SlimKat möglich! Daumen drücken!
 
Reboots hatte ich noch nie. Komisch.

Betrifft das jede App bei Dir?
 
Ja, nach einiger Zeit wenn der Cache voller ist muss ich ihn erst leeren bevor ich aus dem Play Store apps updaten kann. Ist jetzt aber nicht so schlimm wenn man es weiß...
 
Wie schon geschrieben, bei mir tritt das Problem nicht auf.
Habe allerdings auch nur wenige Apps drauf.

Mit der 8.12 aktuell unterwegs.
 

Ähnliche Themen

hotrats
Antworten
19
Aufrufe
2.152
Fuhrmann
Fuhrmann
Nichts
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Nichts
Nichts
S
  • smartphoenix
Antworten
3
Aufrufe
1.867
smartphoenix
S
Zurück
Oben Unten