Xposed mit Gravity Box: Statusleiste wird falsch angezeigt

I

Indurus

Stammgast
180
Ich habe ein gerootetes gPad mit Android 4.4.2 drauf. Weiters habe ich Xposed installiert und die Gravity Box am Laufen. Diese funktioniert soweit auch und erfüllt alle meine Zwecke, bis auf den seltsamen Fehler, dass die Statusleiste falsch angezeigt wird. Sie ist ein paar Millimeter schmaler als der Bildschirm, wenn man sie runterzieht sieht man an den Rändern den Bildschirm dahinter durch. Hat wer ein ähnliches Problem oder weiß wie man es behebt?

Ich weiß schon dass die GravityBox eher für Vanilla Android gedacht ist, aber sie funktioniert ja im Prinzip auch, bis eben auf dieses seltsame problem...
 
Bei mir das Gleiche!
 
Hatte das gleiche Problem, nutze aber eh mittlerweile G2 TweaksBox, da tritt dieser Fehler nicht auf. :smile:
 

Ähnliche Themen

Nichts
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Nichts
Nichts
hotrats
Antworten
19
Aufrufe
2.152
Fuhrmann
Fuhrmann
H
Antworten
6
Aufrufe
1.290
hebertos
H
Zurück
Oben Unten