Änderung des Smilies möglich?

D

duy_ng

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo,

ich komme vom Samsung Galaxy Nexus und habe nun seit 2 Tagen das G2. Mir gefiel das Design von Vanilla Android immer sehr gut.
Ich möchte nun - auch zwecks einheitlichem Aussehen auf mehreren Android Geräten - z. B. die vorinstallierten Smilies austauschen.
Google konnte mir nicht weiterhelfen? Könnt ihr es und mir einen Tipp geben, wie ich das machen kann?
 
Danke, noch ein Grund für mich zu rooten. Konnte mich noch nicht dazu durchringen, mein G2 zu rooten, da ich erst seit ein paar Tagen habe und eigentlich auch nicht auf Garantie/Gewährleistung verzichten möchte.
Meine Liste mit Gründen, zu rooten, wird aber langsam länger und länger
 
Emoji Switcher ausm Playstore funktioniert ebenfalls einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: duy_ng

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
922
FlexM3
F
Harfenklang
Antworten
6
Aufrufe
1.696
der von da
der von da
X
Antworten
2
Aufrufe
1.123
xerves
X
Zurück
Oben Unten