Änderung des Smilies möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Änderung des Smilies möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
D

duy_ng

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich komme vom Samsung Galaxy Nexus und habe nun seit 2 Tagen das G2. Mir gefiel das Design von Vanilla Android immer sehr gut.
Ich möchte nun - auch zwecks einheitlichem Aussehen auf mehreren Android Geräten - z. B. die vorinstallierten Smilies austauschen.
Google konnte mir nicht weiterhelfen? Könnt ihr es und mir einen Tipp geben, wie ich das machen kann?
 
D

duy_ng

Ambitioniertes Mitglied
Danke, noch ein Grund für mich zu rooten. Konnte mich noch nicht dazu durchringen, mein G2 zu rooten, da ich erst seit ein paar Tagen habe und eigentlich auch nicht auf Garantie/Gewährleistung verzichten möchte.
Meine Liste mit Gründen, zu rooten, wird aber langsam länger und länger
 
freakysands

freakysands

Lexikon
Emoji Switcher ausm Playstore funktioniert ebenfalls einwandfrei.