App Drawer Hintergrund ändern

sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Moin,
Ich möchte im App Drawer ein eigenes Hintergrundbild haben,kann mir jemand sagen wo die Bilder hinterlegt sind?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Richtiger Bereich? Denn wenn es nur darum geht, im LG Stock Launcher den Hintergrund "einfach so" zu ändern, ist dies meines Wissens nach nicht möglich.

Oder geht es hier gar darum, tiefer in die Materie einzugreifen und entsprechend in der (glaube) SystemUI rumzufuschen?

Dennoch stelle ich mir die Frage: Welcher App Drawer bzw. Launcher ist überhaupt gemeint? Gibt ja nicht nur einen. ;-)
 
Ja,ich mein den Stock Launcher,da gibt's doch die weißen Hintergründe und den schwarzen, die Bilder müssen doch irgendwo hinterlegt sein???

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.556
Julian23
Julian23
R
Antworten
1
Aufrufe
1.120
raymccoy
R
s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.583
KlotzMator
KlotzMator
Zurück
Oben Unten