Auflösung ändern LG G2 BlissPop ROM

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auflösung ändern LG G2 BlissPop ROM im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
D

don1st

Ambitioniertes Mitglied
Servus Gemeinde,

habe mir soeben die BlissPop ROM geflasht.
Soweit so Gut, allerdings finde ich nirgendwo die Option die Auflösung von meinem Display zu verändern. Bei anderen Roms kann man Diese kleiner machen so das mehr drauf passt.

Übersehe ich was oder geht das noch nicht bei dieser Rom? .Habe die aktuellste Nightly von BlissPop drauf.

Evtl. kann ich das auch anders machen über Xposed oder so? Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem bzw. Wunsch behilflich sein?

Besten Dank
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Du möchtest die Density ändern. Das geht händisch über die /system/build.prop oder mit zahlreichen Apps aus dem PlayStore.
 
D

don1st

Ambitioniertes Mitglied
kurhaus_ schrieb:
Du möchtest die Density ändern. Das geht händisch über die /system/build.prop oder mit zahlreichen Apps aus dem PlayStore.
Ich kenn mich da nicht so aus. Kannst Du das bitte etwas genauer ausführen oder mir eine gute App dafür nennen?

Besten Dank
 
D

don1st

Ambitioniertes Mitglied
Super...Danke. Habe es hinbekommen