Auflösung ändern LG G2 BlissPop ROM

D

don1st

Ambitioniertes Mitglied
3
Servus Gemeinde,

habe mir soeben die BlissPop ROM geflasht.
Soweit so Gut, allerdings finde ich nirgendwo die Option die Auflösung von meinem Display zu verändern. Bei anderen Roms kann man Diese kleiner machen so das mehr drauf passt.

Übersehe ich was oder geht das noch nicht bei dieser Rom? .Habe die aktuellste Nightly von BlissPop drauf.

Evtl. kann ich das auch anders machen über Xposed oder so? Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem bzw. Wunsch behilflich sein?

Besten Dank
 
Du möchtest die Density ändern. Das geht händisch über die /system/build.prop oder mit zahlreichen Apps aus dem PlayStore.
 
kurhaus_ schrieb:
Du möchtest die Density ändern. Das geht händisch über die /system/build.prop oder mit zahlreichen Apps aus dem PlayStore.

Ich kenn mich da nicht so aus. Kannst Du das bitte etwas genauer ausführen oder mir eine gute App dafür nennen?

Besten Dank
 
Super...Danke. Habe es hinbekommen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.814
s2i9100
s2i9100
s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.568
KlotzMator
KlotzMator
Zurück
Oben Unten