Bluetooth startet nicht nach Update auf 16.0

T

Tomibrue

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin Torsten aus der Nähe von Mainz.
Ich habe folgendes Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Gerät: d802 (intl) 32Gb
Nach dem erfolgreichen Update von LineageOS 15.1 auf 16 funktioniert mein Bluetooth nicht mehr. Es erscheint kurz nach Betätigung des Bt-Button folgende Fehlermeldung auf dem Bildschirm: "Bluetooth wird wiederholt beendet".
Cache/Daten der Bt-App gelöscht, neueste Build vom 28.5. installiert und wenn ich auf 15.1 zurück gehe, funktioniert BT auch wieder!?

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190529-070318_Trebuchet.png
    Screenshot_20190529-070318_Trebuchet.png
    215 KB · Aufrufe: 260
Hallo Torsten,

das kann ich bestätigen, ich habe das gleiche Problem, nachdem ich gestern von Lineage 15.1 auf 16 upgegradet hab', auch bei einem D802 Gerät.
Ich bekomme die Bluetooth Fehlermeldung, genau die gleiche, ständig, bereits kurz nach dem Start vom OS. Lösungsideen hab ich allerdings (noch) keine, das Zurückgehen auf 15.1. konnte ich nicht ausprobieren, weil ich keine Build mehr habe..@Torsten: hast Du noch welche (kannst Du mir die zukommen lassen?) bzw. wo kann man die runterladen?`Auf der offiz. Lineage Seite wohl nicht mehr..

Über Lösungsvorschläge für das Bluetooth Problem freue ich mich natürlich auch..

Danke & Grüße,

Philipp
 
Hallo Philipp,

leider nein, dass ist mein eigenes Build (Sicherungskopie).

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.556
Julian23
Julian23
R
Antworten
1
Aufrufe
1.120
raymccoy
R
s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.583
KlotzMator
KlotzMator
Zurück
Oben Unten