Bootloop- wo ist der Aus- (Ein-)Gang...?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop- wo ist der Aus- (Ein-)Gang...? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
Harfenklang

Harfenklang

Neues Mitglied
Hallo zusammen, folgendes Problem: habe ein gebrauchtes G2 (16GB) erstanden. Das war angeblich nicht gebrandet, aber trotzdem erscheint beim booten das t-mobile Logo. Ich habe bei dem Gerät ein Update auf LP 5.0.2. gemacht (mit LG Service-Tool) dann habe ich mit dem SRKtool2.1. gerootet und wollte TWRP flashen, was nicht klappte. mehr aus Versehen habe ich dann über den Recovery (VolDown+Pwr) ein Factory Reset gemacht und wieder auf LP upgedatetd. Nun, jetzt fährt das Teil zwar hoch, bleibt aber beim t-mobile-Logo hängen und wird ziemlich heiß dabei. Mit Mühe lässt sich das Gerät ausschalten, ich komme in den DownloadMode, in die Recovery (aber leider ohne TWRP) aber eben, es fährt nicht mehr hoch.
Mit Pwr+VolUp geht das Gerät ordentlich in den DownloadMode, wird aber vom SRK-Tool nicht erkannt.
Beim Verbinden mit PC ertönt das entsprechende Signal, aber ich bekomme keinen Zugriff auf den Speicher über den Explorer...
Ich habe zweimal über das LG Service-Tool "Upgradefehler beheben" durchlaufen lassen (Geräte vorher in Download-Modus gesetzt), das lief auch ohne Probleme - aber vorher wie nachher fährt das gute Stück nicht hoch.

Hat vielleicht jemand eine gute Idee, wie ich das beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet: