Clean Android?

1

110022

Neues Mitglied
0
Tag zusammen, habe folgende Frage.

Gibt es die möglichkeit ein sauberes und nicht gebloatetes Android L auf dem G2 zu installieren?
Mir hängt die Oberfläche, Sounds und die drölfmillionen Apps zum Halse raus und ich hätte lieber ein sauberes Android.
CM möchte ich nicht installieren, weil... weiß auch nicht...

Mir wäre ein Stock Android wie auf den Nexus Geräten eigentlich am liebsten. Allerdings finde ich gar nichts dazu.

Kann mir wer helfen? Oder wäre CM sinniger?

nfg
 
Ähm... Stockandroid wie beim Nexus...da musst wohl zu CM greifen. Das kommt dem der Nexus Geräte am nächsten.
 
AOSP ohne Veränderungen gibt es leider nicht für das LG G2 (wundert mich auch, ist es doch das bessere Nexus 5).
CyanogenMod 12.1 läuft aber nahezu perfekt am LG G2, weshalb ich Dir das sehr empfehlen kann!
 
Flash doch CM 12.1 und schmeiß den CM-Mist wie CyanogenMod Konto u.ä. raus oder deaktiviere es. Auf unserem G2 läuft auch CM 12.1
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.557
Julian23
Julian23
R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
raymccoy
R
s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.584
KlotzMator
KlotzMator
Zurück
Oben Unten