Clockworkmod funkt nicht (4.4.2)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Clockworkmod funkt nicht (4.4.2) im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

takesnow

Neues Mitglied
Hallo Community,

ich habe mal eine Frage. Ich hab über OTA das Update für 4.4.2 installiert,dabei aber leider nicht bedacht,dass der Root weg ist :D

Nun ist es wieder gerootet & da hab ich auch schon das nächste Problem.

Es geht um folgendes.

Ich möchte gerne meine Lautstärke drastisch erhöhen,da es mir eindeutig zu leise ist & habe was gefunden,was sich aber nur drauf flashen lässt.
(Gibt es vielleicht was anderes?)

So nun zu meinem eigentlichen Problem:

ROM Manager installiert -> Recovery erfolgreich installiert
In Recovery booten, um den Patch zu flashen, dann kommt nur das Androidmännchen mit einem Warnzeichen & nicht das Recovery Menü, sondern es steht lediglich oben geschrieben "Android Recovery Menü"

kann mir wer helfen? Bin da neu bei Android, da ich Jahrelang nur iPhone genutzt habe.


Ich bedanke mich schonmal herzlichst!


Mit freundlichen Grüßen
 
M

Meckimesser

Neues Mitglied
Moin Kollege,

In jedem zweiten aktuellen Post hier dreht es sich um die Frage nach einem custom recocery (twrp, philz, cwm) für unser LG G2 D802 mit Android 4.4.2 . Die mittlerweile schon genervt Antwort ist immer die selbe: NEIN, es gibt noch keines!!

Wenn Du neu in der Materie bist, fällt es mir schwer nachzuvollziehen, weshalb Du munter drauf los flasht, ohne Dich vorher richtig einzulesen.Wie gesagt, zu dem Thema hättest Du Dich hier schon ohne SSuFu in Sekunden Informieren können!!?? :unsure:

So genug der Schelte :rolleyes2: :

Du hast Dir das Stock Recovery mit einem nicht kompatiblen cwm zerflasht. Ich würde daher mit der LG PC Suite oder per offlinefix Methode das aktuelle Kitka, Rom nochmals flashen -dann sollte auch das Stock Recovery wieder aufgespielt werden-, rooten und WARTEN, bis ein passendes Recovery erscheint.

Viel Glück und einen schönen Sonntag noch

Meckimesser
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.