CM Mod Install failed

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM Mod Install failed im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
K

Kingfysher

Neues Mitglied


Hallo liebe G2er,

Ich wollte heute CM 12.1 wieder auf meinem G2 installieren. Im Mai lief CM schonmal ohne Probleme, wechselte ich aber zu Android 5.0.2.
Um Cm zu flashen habe ich heute mit dem LG Tool die Stock Firmware wiederhergestellt. Diese funktioniert ohne Probleme. Danach habe ich das Telefon gerootet, was ebenso ohne Probleme funktionierte.

Wenn ich nun versuche die Zip zu installieren tritt immer wieder folgender Fehler auf (Siehe Bild). Mit Internetrecherche kam ich nicht weiter!

Bitte helft mir
Mit freundlichen Grüßen Maximilian
 

Anhänge

Voll_pfosten

Voll_pfosten

Experte
Hmmm... Hattest du zuletzt Stock Lollipop installiert? Wenn ja, dann kommt die mit neuen Bootloader. CM funktioniert nur mit dem JB Bootloader. Also einfach mit AutoRec ein Downgrade auf JB Bootloader machen und dann TWRP aktualisieren, danach CM installieren. Dürfte dann fehlerfrei gehen
 
K

Kingfysher

Neues Mitglied
Hey, vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Da bin ich jetzt in neuem Terrain! Wie mache ich den Downgrade auf den JB Bootloader?

Wäre perfekt, wenn es danach klappt.

Grüße

Hab jetzt gerade einfach nochmal alles probiert. Stock Kitkat installiert und einfach die Stable Version von CM 12 genommen! Haut hin!
Wenn jetzt noch die Mikrofonlautstärke korrekt funktioniert bleibt das alles so :)
 
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Du musst einfach den Bootstack flashen, den gibts glaube ich auf github. Du kannst aber auch einfach die JB kdz flashen